Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Föhrenhof | Neues Konzept online | MB gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Föhrenhof | Neues Konzept online | MB gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Der Föhrenhof | Neues Konzept online | MB gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willlkomen im Vorstellungsthread vom
FÖHRENHOF

Hier wollen wir (jasüxDxD und ich) euch unser neues Projekt vorstellen, den Föhrenhof. Der Hof wird eine Mischung von älterer, eigener vRh und neuen Ideen. Erstmal wird er bei oyla bleiben, aber wenn genung HTML Kenntnisse da sind, werden wir auch bplaced beziehen.

.............................

.F A C T S.

* WBBlite Forum
* Punktesystem + Staten
* Auszeichnungen
* 100% Legalität
* immer aktuell
* Aktives Team
* und viel mehr :-)

.I D E E N.

Der Föhrenhof wird nur ca 15 Pferde beherbergen, die die Mitglieder nur während der ersten Zeit auf dem Hof pflegen. Eigene Pferde können ab Statut 3 extern gekauft werden. Ebenfalls haben wir uns überlegt, keine Jobs auf dem Hof anzubieten, sondern einfach kleine "Mini" Jobs im Forum ausschreiben werden. Diese werden z.B. sein, einen Text für den Hof verfassen oder eine Grafik erstellen. Auch werden die Middis ab Status 2 Monatliche Aufgaben bekommen, die sie in Form eines Bericht erledigen können.
>> mehr folgt

............................
.W A R T E L I S T E & P A R T N E R H Ö F E.

Wenn dir der Hof gefällt und du genügend Zeit hast, kannst du dir hier einen Platz reservieren lassen.
noch 10/10 frei

>> keiner auf der Warteliste

Natürlich nehme ich gerne Partnerhofanfragen an fröhlich , aber erstmal nur 6 Stück.
noch 6/6 frei

>> kein eingetragener Partnerhof

.S C H L U S S W O R T.

so, das wars erstmal. Schaut euch doch einfach mal ein wenig auf dem Hof um und bewerten nicht vergessen :-)

sweetaraber und jasüxDxD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 04.11.2009 18:05.

03.11.2009 16:33 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

RE: Der Föhrenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich wirkt der Hof eher normal auf mich, und hat jetzt (noch) nichts was ihn unter anderen besonders Höfen hervorhebt, aber das mag ja noch kommen, und an sich ist auch alles nett und schön gemacht.

+ Design find ich ansprechend
+ der Willkommenstext verbreitet eine schöne Stimmung und wirkt einladend
+ die Pferdesteckis sind schön ausführlich aber trotzdem übersichtlich
- z.B. ein Haflinger der S-Springen und M-Dressur kann finde ich doch ein wenig hoch gegriffen
- teilweise sind mir noch ein paar Rechtschreibfehler ins Auge gesprungen, da die sich schnell beheben lassen, vll. einfach nochmal durchlesen vor der Eröffnung
(-) bei den Staten verstehe ich nicht so recht, warum man erst ein Pflegepferd, dann ein Schulpferd, (und dann erst ein eingenes Pferd) hat.. Da hat man sich grade an ein Pferd gewöhnt, und muss wieder wechseln, oder hab ich was falsch verstanden? Mir persönlich wäre das mit den Staten auch zu viel Einschränkung, aber sowas ist ja auch immer Geschmackssache.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

03.11.2009 18:44 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas sagt mir das es schon einen Föhrenhof gibt *am kopf kratz*
Kann aber auch nur so ähnlich heißen... jedenfalls sieht es ganz nett aus smile habs nur kurz angeguckt und lädt doch eig. zum weitergucken ein Augenzwinkern
03.11.2009 19:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mánadís: Ich weiß, bei den Pferden muss ich noch was ändern. die hab ich vor 3-4 Jahren erstellt und kannte mich halt noch nicht so gut damit aus. Bei den Staten, man muss kein Schulpferd Pflegen, aknn aber wenn man lust hat ein Pferdchen als RB nehmen, die man auch so lange wie man möchte behalten kann, bzw auch mal "tauschen" kann, wenn man etwas neues ausprobieren möchte.

@nymphy: ich finds toll, das dir der Hof gefällt. Ist halt "nur oyla". Es kann schon sein, das es einen Föhrenhof schon gab/gibt. Eine Bekannte hatte mal einen und hat mir die erlaubnis gegeben, den namen zu verwenden.

NEWS
der Hof hat jetzt ne MB, ein neues Anmeldeformular ist on und die Vorschaugrafiken der Pferde werden bald neu kommen. Ebenfalls wird sind die Mitgliedersteckbriefe fertig.
03.11.2009 20:08 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Ok, wenn du die Pferde nochmal überarbeitest nimm ich den Kritikpunkt zurück. Genauso wie den mit den Schulpferden. Hatte es einfach nur falsch verstanden Augenzwinkern

Also insgesamt stehen dann ja doch ziemlich viele + auf meiner Liste *g*

03.11.2009 20:42 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Zitat:
Original von nymphy
Irgendwas sagt mir das es schon einen Föhrenhof gibt *am kopf kratz*

Es gibt den 'Fehrenhof' von Sweety13.
Von daher finde ich den Namen 'Föhrenhof' etwas unglücklich gewählt. Sollte man sich eventuell über einen Namenswechsel Gedanken machen, bevor es in irgendeiner Art und Weise Verwechslung oder Ärger gibt.
Im Großen und Ganzen finde ich die Seite für einen Oyla-Hof ganz gut und interessant gestaltet.
04.11.2009 13:29 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

Ich find den Föhrenhof eigentlich normal meine Bewertung

Minuspunkte

- Das Design gefällt mir garnicht!
- Viele Bilder von Pferden sieht mann nicht!
-Die Charaktere finde ich haben viele Pferde(auch von anderen Höfen),und sind noch ausbaufähig,blöd ist dass es so weit runter geht und nicht breiter ist,erschwert das Lesen!
- Regeln etwas Hart ich zitiere: 4 Wochen unentschuldigt und du fliegst vom Hof Mann könnte besser sagen
4 Wochen unentschuldigt und du musst leider vom Hof ausgeschlossen werden!Finde ich sanfter...

Sonst finde ich alles sehr nett am Hof!

schön bis auf die Minuspunkte,naja das desi ist halt meine meinung!

mfg Svenja

04.11.2009 13:37 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

so, ich habe mal das Kozept überarbeitet. Auch gibts jetzt ne MB und die Middisteckis sind fertig.

Lg Jenny&&Mine
05.11.2009 14:37 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

keiner mehr??
13.11.2009 16:08 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Föhrenhof | Neues Konzept online | MB gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH