Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für die HS Johannsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layout für die HS Johannsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Layout für die HS Johannsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tsjohannsen@googlemail.com
Homepage: Hengststation Johannsen l http://thsjohannsen.th.funpic.de/hengststation

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: von oben aus der Farbtabelle
Schriftart: irgendwas "normales" wie Century Gothic und das Johannsen möglichst verschnörkelt
Text: Hengststation Johannsen
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo Platz ist. Lass mich überraschen großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön smile Bitte kein saisonales Lay
Frames [bei Designs]: Main, Menü (Main bitte schön breit)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: hab ich angehängt

Bilderquelle: www.Pony-Galopp.de

Anmerkung meinerseits:
es sollte schon professionell wirken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 18.12.2009 15:15.

14.12.2009 16:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt' mich eben dran (:

14.12.2009 17:27 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch Augenzwinkern

15.12.2009 13:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hab die Farben mal direkt aus der Vorlage "aufgenommen" , also haargenau die gleichen ^^ Vielleicht gefällts dir. Ja ich gebe zu , das Bild ist nicht so gut ausgeschnitten aber naja ^^

-K-L-I-C-K-

Edit :

Breite und Höhe ^^

Menü
Breite : 150 px
Höhe : 462 px

Main
Breite : 798 px
Höhe : 583 px

Ich hoffe , das ist breit genug xD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 16.12.2009 15:06.

16.12.2009 15:03 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Mmh es gefällt mir irgendwie nich sry.

17.12.2009 13:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Hier mein Versuch - Änderungen möglich Augenzwinkern
Ach ja, Menü soll nach recht dann Augenzwinkern - Kannst du aber ja auch anders coden Augenzwinkern

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

17.12.2009 23:51 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ich finds schick und nehms so, wie es jetz ist Augenzwinkern Wie willst du denn verlinkt werden?

18.12.2009 13:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Oh das freut mich großes Grinsen
bitte mit " Design © www.Alias-Saiori.de.vu "

vielen dank großes Grinsen LG

n a c h R i c h a r d R a h l

18.12.2009 15:05 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für die HS Johannsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH