Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set für mein Herzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Set für mein Herzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! RPG Set für mein Herzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Set für meinen liebsten Lieblings-RPG-Chara. smile TRS
Gosh, hab ich mich gefreut.. Dank Jennifer's Body wird mein Zukünftiger endlich wieder von Fotografen belagert. Yey!

Ziemlich schlicht, war aber auch Sinn und Zweck der Sache. Yay. Kein Rahmen, stimmt. Sieht scheiße aus. Schaut euch diesen süßen, verpeilten Blick an. Und diese Fältchen. Mein Schnuffi wird alt. hach. <3

Liebste Grüße,
ini

13.11.2009 13:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eigentlich voll trendy geworden, so einen vergilbten Schleier auf Fotos zu legen?
Nur als Verständnisfrage, ich mein, ich muss mich ja der Mode anpassen.
13.11.2009 13:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie smile
Darf ich fragen woher du deine Actions nimmst? Ich find nich mehr so wirklich gescheite ):

13.11.2009 16:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

sehr schön smile gefällt mir
13.11.2009 17:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Gefällt mir gut (:

13.11.2009 23:37 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Das mit den Actions habe ich mich auch schon gefragt...
die meisten Funktionieren bei mir nicht, weil ich eine Deutsche Version habe und ich bis jetzt nur Englische oder zum Teil Englische gefunden habe...

Soo und nun zum Bild:

Ich finds auf der rechten Seite ein wenig zu stark belichtet
und ansich finde ich die Schrift zu groß für den Bildausschnitt.

Icon mag ich, auch wenn ich eig. nicht auf dieses animierte zeugs stehe.
das einzige was mich wirklich stört, ist dass der abschluss (also vor dem Text) komisch abgehackt ist...

Signatur, gut, gleiches Bild gespiegelt, da fehlt mir so der WOW Effekt.
Schade, dass die Mütze halb abgeschnitten ist, ich denke, ich hätte da an der Stirn oder Über der Mütze abgeschnitten, aber sone Halbe Mütze mag ich pers. nich leiden, sry :\

--> ich hätt' ihn garnich erkannt... sieht ziemlich alt aus, auf den Fotos Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

14.11.2009 00:00 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von White_Mustang

Soo und nun zum Bild:

Ich finds auf der rechten Seite ein wenig zu stark belichtet
und ansich finde ich die Schrift zu groß für den Bildausschnitt.

Icon mag ich, auch wenn ich eig. nicht auf dieses animierte zeugs stehe.
das einzige was mich wirklich stört, ist dass der abschluss (also vor dem Text) komisch abgehackt ist...

Signatur, gut, gleiches Bild gespiegelt, da fehlt mir so der WOW Effekt.
Schade, dass die Mütze halb abgeschnitten ist, ich denke, ich hätte da an der Stirn oder Über der Mütze abgeschnitten, aber sone Halbe Mütze mag ich pers. nich leiden, sry :\

--> ich hätt' ihn garnich erkannt... sieht ziemlich alt aus, auf den Fotos Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

Kann mich der Kritk nur anschliessen. Gefällt mir nicht so wirklich.

14.11.2009 00:13 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

ich find's toll <3
naja, nicht dein bestes, aber echt voll cool undso, wie immer <3
14.11.2009 12:17 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
summersky
Mitglied

ist halt nicht wirklich viel Bild bei der Signatur und dem Avatar, also nicht
wirklich dieser wow-effekt, wie die anderen schon sagten, aber die bearbeitung
finde ich total schön <3 der icon hätte mir in farbe 1000x besser gefallen :>
die schriftarten finde ich schön! dürfte ich wissen, wie die große heißt?
14.11.2009 12:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich find's total cool und die Bearbeitung passt mMn gut. Aber ohne wär's sicher auch nicht schlecht, aber.. ach egal, sieht gut aus!
14.11.2009 15:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set für mein Herzchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH