Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Green Lake sucht Leithengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Lake sucht Leithengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Green Lake sucht Leithengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Auf dem neuen Green Lake wird noch ein Leithengst gesucht.
Für die Traumfänger.

-> Forum

-> Beschreibung der Herde 'Traumfänger'

Gesucht ist also ein neutraler Hengst, der verschiedene Seite zeigen kann. Er muss sich außerdem mit der Leitstute Mortelle Solitude verstehen, die manchmal recht kompliziert ist.
Aussehen, Name usw. ist euch alles freigestellt.

Erfahrung im RPG und ein schöner Schreibstil wäre schön.
Außerdem solltet ihr einen Hengst playn können, der Führungsqualitäten hat.

Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 08.11.2009 18:43.

08.11.2009 18:42 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Crazy May
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin die, die die Leitstute playt, mit der der Leithengst irgendwie doch klar kommen müsste fröhlich

Es muss keine Liebe sein, oder sowas, von mir aus, da ich nicht weiß, ob meine Stute, die echt einen kleinen Knacks hat, das überhaupt wollen würde.
Ist alles so ganz egal, Hauptsache Führungsqualitäten und den Willen, eine Gemeinschaft zu gründen und zu leiten, in welcher alles möglich sein sollte, was man sich wünscht, mehr oder minder, sprich: freie Meinungen, Freundschaften, Lieben, Träume etc, wichtig ist dort nur, dass man sich nicht gegenseitig an die Gurgel springt. xD

Würde mich echt über Interessenten freuen und vielleicht sieht man sich ja auf Green Lake ;D

LG :>

Greeen Lake forevvaaaa <333

09.11.2009 17:11 Crazy May ist offline E-Mail an Crazy May senden Homepage von Crazy May Beiträge von Crazy May suchen Nehmen Sie Crazy May in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3
Also erstaml, boah, schönes Forum *_*
(:

Ich hätte sehr grosses interesse an dem Leithengst, da ich relativ gerne solche Pferde playe. Ausserdem liegt mir das Neutrale sehr nahe, da ich es nicht sehr mag, wenn Pferde entweder immr gut oder nur böse sind.
Erfahrung habe ich viel. (habe schon 4 Jahre mit RPGs zu tun.)
Und mein Schreibstyl. Ich finde ihn relativ gut smile
Wenn ihr mir eine Situaion geben würdet, könnte ich sonst noch einen Probepost abegeben (:

Freue mich über interesse euerseits smile

Lg Melly<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 10.11.2009 13:30.

10.11.2009 13:30 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

hey. fröhlich

Das ist ja sehr schön, dass du dich meldest & im Großen und Ganzen scheint es ja perfekt zu passen. smile

Du kannst mir gerne einen Probepost schicken per PN, er muss nicht lang sein.
Vielleicht beschreibst du da mal irgendeine Situation, wo er alleine ist - oder auf eine ganze Gruppe von Pferden trifft. & das eigentliche Augenmerk liegt dann darauf, dass sein Charakter sehr deutlich wird. smile & vorallem, wie du seine Gedanken ect. beschreibst, es ist dir also frei gestellt, welche situation du nimmst, sei kreativ. :>
Eine Bildvorstellung & ein Name kannst du auch gerne dazu geben.

liebste Grüße & ich hoffe dein Interesse bleibt bestehen.<3

10.11.2009 15:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
WEG

Natürlich bleibt mein interesse bestehen smile
hast eine PN von mir großes Grinsen
hoffe der Probepost gefällt. : >

lg Melly<3
11.11.2009 10:08 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

--- Suche hat sich erledigt. smile ---

Rolle gehört Nightline.

11.11.2009 16:45 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
WEG

Juhu großes Grinsen
Danke<3
11.11.2009 16:46 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Green Lake sucht Leithengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH