Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pseudo-Manipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pseudo-Manipulation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Pseudo-Manipulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original zu finden unter:
http://www.hayden-christensen.com/index.php/gallery

Paparazzi -> Hayden Christensen & Christian Audigier
oder man klicke auf Original, für eine bearbeitete Vorschau.

Leicht unordentlich..Hust.
Liebste Grüße,
ini

10.11.2009 20:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat was ^^
10.11.2009 22:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins smile großes Grinsen
gibs zu, du stehst auf ihn o:

10.11.2009 22:24 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Sieht gut aus, aber für Leute wie dich keine große Leistung, wie ich finde.
10.11.2009 23:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Mhh, gefällt mir nicht. Ein wenig am Kontrast gedreht, Rand eingefügt, Kritzeleien an einem Menschen vorgenommen. Was ist daran so toll?

Tut mir leid. Ich hab wesentlich besseres von dir gelesen.

10.11.2009 23:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von Quadergirl
Es geht nicht um die Colo, die ich drüber geklatscht habe, sondern um menschlichen Kopf, du Knallnase ey. großes Grinsen

Ah, du hast da wen andres reingemacht an Stelle von Miss Goldlocke! Jetzt hab ichs Verstanden.

Ist aber ein bisschen klein zum Bewerten, sieht aufjedenfall ganz ok aus. Hast du dich selbst darein "kopiert" ?

11.11.2009 00:02 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Wie man ja aus den Kommis über mir schließen kann ist deine Arbeit so sauber, dass man eigentlich gar nicht erkennt, dass da jemals ein anderes Bild drin war.
Vom Gesamteindruck ist es gut, aber ich hab besseres von dir gesehen.

(Und wieso hast du Owen überkirtzelt? -.-)

Liebe Grüße <3

Not sure if...

11.11.2009 10:50 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von ~Whisper~
Zitat:
Original von Quadergirl
Es geht nicht um die Colo, die ich drüber geklatscht habe, sondern um menschlichen Kopf, du Knallnase ey. großes Grinsen

Ah, du hast da wen andres reingemacht an Stelle von Miss Goldlocke! Jetzt hab ichs Verstanden.

Ist aber ein bisschen klein zum Bewerten, sieht aufjedenfall ganz ok aus. Hast du dich selbst darein "kopiert" ?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ini, du schaust aber gut aus! fröhlich

11.11.2009 19:39 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout

images/avatars/avatar-47137.png

Habe auch nen Moment gebraucht, um zu erkennen, was du überhaupt verändert hast. Finde dennoch, dass die Grafik zu klein ist, um eine gute Manipulation zu bewerten, da so die Pixel weniger auffallend unterscheidend sein können.

aaaber ich mag deinen Stil so gerne <3
Die Farbcolo & das gekritzel sieht irgendwie extravagant aus.
Ich will mehr von dir sehen.

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

11.11.2009 21:00 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pseudo-Manipulation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH