Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Unnamed | Layout für Privatseite | made by Sidney - auch zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unnamed | Layout für Privatseite | made by Sidney - auch zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Unnamed | Layout für Privatseite | made by Sidney - auch zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ja es gibt wieder ein neues Layout von mir. Das mag ich fast noch mehr als das Vorgänger. Liegt wohl an dem verträumten Stil.
Die Größe ist diesmal etwas anders, weil ich ursprünglich ein Wallpaper daraus machen wollte. Nun ist es ein Layout.
Wer es haben mag, schreit^^ Ich mach euch dann auch gern noch einen Schriftzug drauf.

Quellen: DA | DragonRain | Aethereality

Dateianhang:
png unnamed.png (730 KB, 441 mal heruntergeladen)

11.11.2009 13:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Person ist mir irgendwie zu unscharf..
Aber der Hintergrund und die Farben sind sehr schön smile

11.11.2009 17:38 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich sagen, dass ich an der Person (was das Bild selbst anbelangt) so gut wie nichts verändert habe. Das ist ein digitales Artwork von einer chinesischen Künstlerin, wahrscheinlich mit einem Tablett gemacht.

Danke dir fröhlich

11.11.2009 18:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

vielleicht etwas nachschärfen...

für meinen persönlichen Geschmack die falschen Farben,
aber da hat ja jeder seinen eigenen Sinn...

Ich finds nur nicht so schön, dass die Hand zu sehr ins Main hinein geht, das macht eben genanntes so klein...
und ohne Text ein bisschen, na ja, leer... großes Grinsen
Augenzwinkern

11.11.2009 18:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf

Danke schön euch beiden..

@Whitey, naja nachschärfen sah seltsam aus... Dadurch, dass es ja kein Foto ist, sondern ein Artwork. Wenn du magst zeig ich dir bei Gegelegenheit gern mal das Original.

@Jeanny, hm. so klein find ich das Main gar nicht ^^ Aber ich glaub, das ist Geschmacksache. Seit ich meinen Widescreen hab, hab ich sowieso Probleme Grafiken zu erstellen oder auch Seiten zu coden, die dann auch auf anderen Auflösungen gut zu sehen sind^^

11.11.2009 21:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Wenn's schon so unklar-weich ist hilft auch nachschärfen nicht mehr großes Grinsen

Also.. Ehrlich gesagt finde ich es nicht soo besonders. Das Artwork ist jetzt nicht so mein Geschmack, und der Rest.. sind halt einfach Texturen, vielleicht noch Brushes. Mir fehlt einfach was besondres irgendwie.
Farben sind allerdings ganz schön und wenn du vielleicht noch was besondres reinhaust XD und.. testweise Schrift draufhaust wirds denke ich guut :>

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.11.2009 23:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Naja mir ist einfach kein Titel eingefallen^^ Schlagt was vor, dann mach ich noch ne Schrift drauf^^

11.11.2009 23:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Ja also da schließe ich mich den anderen an die farben sind schön aber die Person mag mir so garnicht gefallen. Ich finde sie passt Farblich auch nicht mit den anderen Farben zusammen... Augenzwinkern

12.11.2009 11:20 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

ich hätte einfach ein anderes Bild genommen, wenn dieses schon so unscharf war..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 12.11.2009 12:29.

12.11.2009 12:27 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Na ja, ich weiß ja nich wie's aussah...
Hatte nur bemerkt, dass man es hätte nachschärfen können, manche kommen ja auch nicht auf die Idee...
ich wollte es doch nur anmerken X'D

Schau mir das Orginal gern mal an, magste es hier reinstellen oder ne PN schreiben?!

Liebe Grüße,
Whityleinchen großes Grinsen

12.11.2009 12:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf

So, erstmal danke für eure Kommentare

@Pami, finde ich überflüssig. Mag sein, dass du ein anderes Bild genommen hättest, ich wollte aber dieses.

@Whitey, stimmt, solche gibts *g*

@Jeanny, ich finds übrigens toll, dass du wieder Mod bist *Fahne schwenkt*

@Dome, danke dir

so, für all Jene: hier das Bild click

12.11.2009 12:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wirklich schade, dass das Bild so unscharf ist. Die rechte Seite wirkt dadurch so strukturlos, was total im Kontrast zu der linken Seite steht. Das gefällt mir leider nicht so..
12.11.2009 14:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Danke Dir. Hm. jetzt wo dus sagst ... Ich hatte mir am Anfang noch überlegt gehabt einen hellen Rand (5px oder so) drumrumzupacken... Vlt hätt ich das doch tun sollen *g*

15.11.2009 21:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Unnamed | Layout für Privatseite | made by Sidney - auch zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH