|
 |
Florencia Lorca Álvarez » Welcome to Tijuana |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Florencia Lorca Álvarez » Welcome to Tijuana |
 |
WWW.TIJUANA.DE.BE
Flo, eine wichtige Hauptcharaktere wird erneut vergeben, nachdem es beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Sie ist vollends ins RPG integriert. Relations etc bleiben euch überlassen. Es besteht kein Steckbrief. Ihr hättet ca. 2 Wochen für die Erstellung einer vollständigen Anmeldung Zeit.
Wir bitten euch ein kleines Formular bestehend aus Name, Alter, Kontaktmöglichkeiten und Schreibprobe zu posten.

Florencia ist die feste Freundin von Paz. Sie ist etwas arrogant und trifft oft vorschnelle Entscheidungen. Sie lässt Paz ihre Fehler ausbaden und ist in ihrem Inneren noch immer nicht über Diego hinweg gekommen. Auch sie war Teil des Medéllin, ehe sie von dem Verhältniss zwischen Yana und Diego gehört hat. Sie verlor die Kontrolle über sich und tauchte unter, bis sie nach sehr kurzer Zeit ihr eigenes, rein weibliches Kartell gründete. Um Diego eins reinzuwürgen, suchte sie sich einen weiblichen Freund. Sehr weiblich, wenn man mich fragt. Ob Diego sie schon Mal auf einen flotten Dreier angesprochen hat? Ich meine... Einen Kartelldreier. Ihr wisst schon. Cali, Medéllin und Escobar. Haha. Ich bin echt ein Witzbold.
Star: Scarlett Johansson
Die Dame soll möglichst schnell vergeben werden, damit auch Paz endlich zum Einsatz kommt.
Anforderungen: mindest. 14 Jahre; wirkliches Interesse; Zeit & Lust.
Liebste Grüße,
ini
ps. dieses Mal gibt es keine Anmeldefrist..
Sollte gleich die erste Person einen perfekten Probepost schreiben, wird sie auch genommen. Also beeilt euch. hihi.
Ah.. btw. Der Probepost sollte extra aus Sicht von Flo verfasst werden.
Mögliche Szenen:
Florencias Zusammenbruch (irgendwelche Schwierigkeiten..)
Florencia gesteht Paz ihre Liebe
Florencia trifft auf Diego
und und und..
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
10.11.2009 19:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|