Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Erstversuch Wolf Buntstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstversuch Wolf Buntstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Erstversuch Wolf Buntstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich stelle hier eine Zeichnung meiner Schwester ein. (Nur weil sie nicht angemledet ist und ich keine Zeit habe sie anzumelden.

Sie hat den Wolf ursprünglich für die Schule gezeichnet. Aber sie war etwas zu langsam...
Jedenfalls ist es ihr erster Wolf und sie hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge.
Die Zeichnung ist noch cniht ganz beendet aber würde mich trotzdem freuen wen ihr ein par Kommis abgeben würdet großes Grinsen

LG Irina

PS: Leider ist das Bild etwas zerknittert...Scahde aber wohl nichts mehr daran zu ändern :/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 15.11.2009 21:10.

15.11.2009 21:07 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Der Wolf ist ansich garnicht mal schlecht gezeichnet.
Allerdings sieht es so aus, als wär der Kopf ziemlich breit und durch das breit gefächert gemalte Fell sieht es dann auch ziemlich aufgeplustert aus.
Ich würde das nächste Mal an deiner/ihrer Stelle die Striche vom Fell etwas feiner und dichter zeichnen, da einem realen Wolf die Haare ja auch nicht eben mal zu Berge stehen (ausser natürlich die Bürste am Rücken bei jeweiliger Situation Augenzwinkern )
Ausserdem ist die Nase seltsam, die rosa Farbtöne irritieren etwas.
Zudem scheint die Zunge (wenn es eine ist) eher klein.
Die Augen sind etwas breit und groß gezeichnet, ich würde sie eher schmal und ein Tick mysteriös aussehen lassen.

Fazit Für einen ersten Wolf wirklich nicht schlecht gezeichnet smile

15.11.2009 21:23 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß smile vllt. noch bissel Hals zeichnen und die weißen Stellen mit Häarchen füllen Augenzwinkern
Ansonsten echt super für nen ersten Wolf ( meiner würde bestimmt übel krüppelig aussehen^^)
15.11.2009 22:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Erstversuch Wolf Buntstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH