|
 |
broken strings |
Whisper

Wunderwiesel (:

Herkunft: Moers (NRW)
 |
|
Mhh, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so gut. Ich mag die unterschiedlichen Schriftfarben nicht und die Grafik wirkt allgemein langweilig.
07.11.2009 16:31 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Hm mir gefällt es auch nicht 100%ig an sich schön mit den perspektivischen Texten, aber ich würde das "Broken Strings" auch in gold (?) machen und dann parallel zu den Querbalken der Schienen. Den Effekt mit den Streifen finde ich auch nicht ganz stimmig. Es ist schon okay, aber eben nicht perfekt.
Liebe Grüße <3
08.11.2009 16:29 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Ganz nett, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Farben sind schwer in Ordnung und die Schrift gefällt mir - wobei ich "Broken Strings" ein gutes Stück größer geschrieben hätte - aber mir fällt das gewisse Etwas :-/
Liebe Grüße, Lisi
|
|
08.11.2009 17:03 |
|
|
|
Nein, lass das Broken Strings genau so groß wie es ist. Aber ich finde, du solltest "eintönig" bleiben. Diese Lichtstreifen sind so leicht bläulich, pass die am Besten dem Bildfarbton an.
Dann die andere Schrift und der Rahmen > Nicht Gelb. Ich find persönlich das es nicht passt. Nimm ein .. Beige oder Braunton, aber kein Gelb.
Ansonsten find ich die Idee und den allgemeinen Aufbau sehr gut, spricht mich an <3
|
|
08.11.2009 17:06 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
Zitat: |
Original von ~Whisper~
Mhh, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so gut. Ich mag die unterschiedlichen Schriftfarben nicht und die Grafik wirkt allgemein langweilig. |
tut mir leid dem muss ich zustimmen
08.11.2009 17:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|