Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen VRH aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir einen VRH aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

smile Suche jemanden der mit mir einen VRH aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich hätte seeehr gerne einen VRH aber ich kenne mich nciht so gut mit php und html und sowieso was VRH's angeht aus. Deshalb bin ich leider nicht imstande, einen eigenen zu eröffnen. Daher suche ich jemanden, der so was kann und auch ein bisschen Zeit für unseren gemeinsamen Hof investieren würde smile Mir ist es auch egal, was wir züchten und so. Meldet euch!

07.11.2009 18:50 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir gerne helfen, hast du ICQ oder wo können wir reden? per PN?

LG Nina
07.11.2009 18:53 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annawe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh. vielen dank smile ich hab icq. ich schreibe dir kurz meine nummer Augenzwinkern

07.11.2009 19:16 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hat sich deine suche also erledigt?
07.11.2009 19:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annawe

Ja, es hat sich erledigt großes Grinsen Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annawe: 08.11.2009 20:34.

08.11.2009 11:33 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen VRH aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH