Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's a red rag to him - Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's a red rag to him - Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

images/avatars/avatar-46888.jpg

It's a red rag to him - Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig großes Grinsen

Orig.:

Dauer: 10-20 Min.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von My Exellence: 06.11.2009 14:44.

06.11.2009 14:44 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt gefällts mir nicht. :x
Also.. die Bearbeitung an sich zerstört das Bild leider eher.. dieses kontraslose, hellere, whatever, mir gefällts nicht. Und die Schrift.. Also meiner Meinung nach sehen 1 Pixel Ränder reichlich doof auf XD entweder zwei oder mehr pixel (muss man eben bei photofiltre anders machen, aber geht), oder einfach lassen. Noch dazu ist TNR, was es glaube ich ist, nicht wirklich kreativ und wirkt auch bei dem Bild nicht.

Tut mir leid :x

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.11.2009 14:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

Themenstarter Thema begonnen von My Exellence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meiste davon habe ich zwar nicht verstanden, dennoch danke für die Kritik großes Grinsen

Noch wer? ;>
06.11.2009 14:54 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Schließe mich Alina mal an..

Für meinen Geschmack zu Kontrastlos und Langweilig.
Die Schrift ist mir persönlich zu einfach und simple,
ein bisschen interessantere Schriftart wäre schöner gewesen.
Sorry, aber überhaupt nicht mein Geschmack :\

06.11.2009 15:22 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: It's a red rag to him - Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also dieses farblos-auslaufende gefällt mir auch nicht so gut.
Vielleicht solltest du eher versuchen mit Texturen und Farben zu arbeiten smile

Die Schriftart gefällt mir nicht so. Vor allem auch wegen dem weißen Rand und die Anordnung ist auch nicht so sinnvoll ausgewählt. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Schreibschrift in weiß mit nem kleinen Schatten dahinter und eher so an die Stelle vom Copyrightzeichen.

Übung macht den Meister! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.11.2009 15:27.

06.11.2009 15:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

Danke großes Grinsen

Hätte jemand ein paar Verbesserungsvorschläge? Wie oben bereits geschildert arbeite ich mit Photofiltre ;>
06.11.2009 15:34 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also im Allgemeinen ist es grafisch natürlich wenig, das Grau stört sogar eher und die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich. Versuche mal das Graue von unten noch oben verlaufen zu lassen, erstens ist das Copyright dann weg (großes Grinsen ) und zweitens ist der Hals nicht soo wichtig. Die Schrift würde mir elegant und zart ganz gut gefallen. Ansonsten spiele einfach mal mit ein paar Effekten herum Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
06.11.2009 16:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

Danke großes Grinsen Ich werde mich wsh. nachher nochmal an eine weitere Version setzen ;D
06.11.2009 16:23 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's a red rag to him - Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH