Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Prof. Design Gut Erlenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Design Gut Erlenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Prof. Design Gut Erlenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=11]Nachdem meine Suche nach einem passenden, professionellen Winterdesign ergebnislos blieb, setzte ich mich abermals an mein Grafikprogramm Photoshop CS3 und begann zu basteln. Dabei orientierte ich mich an anderen Designs, die mir sehr gefallen hatten und dies ist dabei rausbekommen. Seit Langem mal wieder ein Design, welches ich nicht am liebsten wieder in die Mülltonne treten würde. Für euch hab ich wieder mal eine gecodete Version dabei, wobei die Internetadresse nicht stimmt! Also lohnt es sich nicht, danach zu suchen. Überhaupt ist Erlenhof noch ziemlich mager und es geht nicht besonders gut voran, was daran liegt, dass mich meine frühere Partnerin hängen ließ. Ich hoffe das mich dieses Design etwas aufmuntert, weiter zu machen. Da dieses Design wahrscheinlich nicht mehr zur Öffentlichkeit dringt, da ich nicht vorhab, das Gut bereits im Winter zu eröffnen, zeige ich es hier und freue mich sowohl über Lob als auch Kritik. (;

LG Icy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 03.11.2009 17:15.

03.11.2009 17:06 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das desi total schick, schön winterlich smile
du kannst designs wirklich, du hast viel talent smile
03.11.2009 17:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd / die Pferde sind sehr kantig ausgeschnitten Augenzwinkern Zwar gut aber kantig. Auch wirkt es leer und auch gecodet wirkt es noch so Augenzwinkern das Menü ist zu weit oben und wirkt deplatziert.
auch das Privatzucht klein geschrieben ist, finde ich unpassend Augenzwinkern
Eben so das G von Gut sieht nicht nach G aus Augenzwinkern
03.11.2009 18:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Icy.

²B U B B L E G U M: Dankeschön <3
²nymphy: Das mit den ausgeschnittenen Pferd, also dass das eckig sein soll, kann ich
nicht ganz nachvollziehen, aber gut ... Das mit den Menü ist wohl wahr, ist
mir auch aufgefallen. Ich werde es so soder so noch änder, aber das werdet
ihr wohl leider nicht mehr zu Gesicht bekommen. Das mit den kleingeschriebenen war
Absicht und das mit den "G": so ist nun mal die Schrift und ist wohl Geschmackssache. (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 03.11.2009 19:04.

03.11.2009 19:02 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich liebe es. <3 Sehr, sehr schön und suuper winterlich. Ich würde mich da total wohlfühlen und sofort weiter die Seite erkunden. Großes Lob!
03.11.2009 19:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²Anastasia: Oh, danke. Ist schon was besonders von dir ein Lob zu bekommen, bin nämlich großer Fan von deinen Designs! ^.^ Deine Letzten waren ziemlich gut (;
03.11.2009 19:27 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Es ist dir wirklich sehr gelungen, der Einzige Kritikpunkt wäre,
dass es wirklich extremst dem Design des Privatstall Fürstenberg
ähnelt. >.<
Aber sonst wirklich toll. Augenzwinkern

mfg; Skadi
03.11.2009 19:28 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²Skadi: Danke. Ja, Fürstenberg war ein Design an welchen ich mich orientiert habe. Ach an Pollis ein wenig. Hat mir auch gefallen.
03.11.2009 19:31 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

wie schon gesagt, ich find das desi traumhaft <3
hast du den schnee auf der schrift selber gemacht?
03.11.2009 19:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²B U B B L E G U M: Ja, den Schnee schon. Ist eigentlich
nicht all zu schwer ... nur ein ganz klein wenig Geschick. (:
03.11.2009 19:37 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Öhm, es heißt "auf hoheM Qualitätsstatus"
ansonsten finde ich es schon hübsch aber wie schon gesagt sehr Fürsti-mäßig
04.11.2009 16:37 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Zitat:
Original von Anastasia
Ich liebe es. <3 Sehr, sehr schön und suuper winterlich. Ich würde mich da total wohlfühlen und sofort weiter die Seite erkunden. Großes Lob!

Ich kann mich ihr nur anpassen. Bin der gleichen Meinung. Es ist zwar schlicht aber professionell. Sehr einladend und man fühlt sich gleich wohl. Also ich zumindest.
Hast du toll gemacht Augenzwinkern

LG<3

07.11.2009 15:30 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

finds echt schön (: <3
07.11.2009 15:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Total schön smile
Total winterlich und total professionell. Ich finde so schlichte Sachen immer sehr toll <3
Allerdings wirkt es ein wenig leer zwischen Main und Menü. Ich hätte da vielleicht noch einen kleinen Brush als Trennlinie gemacht smile
So eine Kette aus Schneeflocken, die etwas transparent ist und kaum auffällt, würde mir bestimmt gefallen.

Aber sonst, guuuute Arbeit <3

07.11.2009 15:54 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Prof. Design Gut Erlenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH