Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Winterlayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte eine runde bewerten (:

06.11.2009 18:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh <3 Mein Herz weint vor Freude. Es ist wundervoll. Ich mag die Farben,es drückt diese winterliche Stimmung aus,die Arbeit ist rundum gelungen und die Ponys sind einfach nur niedlich.

Einfach süß <3

LG Laura

Ah eine Frage falls ich das fragen darf. Woher hast du die Brushes? Ich suche immer so verzweifelt Winterbrushes. Würde mich über eine Antwort freuen. (Mensch das ist hier voll so ein Fragequest) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 06.11.2009 18:15.

06.11.2009 18:14 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, traumhaft <3 gefällt mir wirklich super, ich hab keinerlei kritik
06.11.2009 18:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
ui, traumhaft <3 gefällt mir wirklich super, ich hab keinerlei kritik

Seh ich genauso, vorallem finde ich es sehr angenehm mal ein Design zu sehen, welches nicht diese typischen Holz- oder Musterpattern im Hintergrund hat und welches trotzdem sehr angenehm anzuschauen ist.

liebe Grüße
06.11.2009 19:29 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Zitat:
Original von Juicey
Oh <3 Mein Herz weint vor Freude. Es ist wundervoll. Ich mag die Farben,es drückt diese winterliche Stimmung aus,die Arbeit ist rundum gelungen und die Ponys sind einfach nur niedlich.

Einfach süß <3

x3

Nur eins fällt mir schwer: Mir vorzustellen wie darin eine HP Platz findet - entweder der Inhalt wird auf ziemlicher kleiner Fläche dargestellt oder er läuft über Ponys drüber, was sehr schade wäre und den Text vermutlich schwer zu lesen machen würde. Naja, vll. hast du da ja schon eine geniale Lösung für ^^

06.11.2009 19:31 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Unglaublich süß. Toll gearbeitet mit niedlichen Details!
06.11.2009 19:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
summersky
Mitglied

*______________*

unglaublich geil! großes Grinsen
06.11.2009 20:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wow, das ist ja mal total niedlich <3 Ich mag es sehr sehr gerne.
Obwohl ich glaube, das es ein bisschen wenig Platz gibt für das Main, aber sonst kann ich sagen, das ich es verdammt schick finde. Es ist sehr einladend und gemütlich,
man fühlt sich gleich wohl und es drückt auch die winterliche Stimmung aus. Sehr schön gemacht.

06.11.2009 21:04 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:18.

06.11.2009 22:02 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

wow dankeschön, hätte nicht gedacht dass es so gut ankommt (:

das main hab ich im nachhinein noch größer gemacht, also den ganzen frame etwas breiter und das pferd rechts kleiner.

Für Juicey

hab auch noch enter und willkommen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:25.

07.11.2009 11:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Wunderschön o.o
Keine Kritik, ich würde es sofort nehmen (:
07.11.2009 12:06 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Kein Kommentar. großes Grinsen

Du kannst es einfach. großes Grinsen
Liebe. *_* <3
07.11.2009 12:15 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wow, sind die niedlich. Auch die beiden anderen Sachen toll gemacht. Da hab ich keine Kritik.
Toll <3

07.11.2009 12:23 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

Zitat:
Original von MissMiralda
Kein Kommentar. großes Grinsen

Du kannst es einfach. großes Grinsen
Liebe. *_* <3

ich glaub das war der tollste beitrag den ich je bekommen habe <3

07.11.2009 12:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Danke <3Augenzwinkern

Ah Enter & Willkommen sind auch voll niedlich <3

07.11.2009 12:54 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Morgan Girl? O.O
Ernsthaft jetzt? xD
Ich wusste nich was ich schreiben sollte, aber ich MUSSTE einfach etwas schreiben, weil ich deine Designs sowieso immer so dolle liebe und ach naja. großes Grinsen Ich reede zu viel. ^^

Wie gesagt, kein Kommentar und toll und du kannst es und weiter so. <3 großes Grinsen
07.11.2009 13:22 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH