Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Verlinkung nachverfolgen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verlinkung nachverfolgen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Verlinkung nachverfolgen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Jahren hatte ich mich mit jemandem über Direktverlinkung unterhalten (ich weiß leider nur nicht mehr, wer das war). Unter anderem war auch Thema, ob man es nachverfolgen kann, wenn die Bilder direktverlinkt wurden. Ich habe in meiner Confixx nachgeschaut, aber wirklich viele Informationen bekomme ich nicht daraus.
Damals meinte die/derjenige, dass er/sie eine Programmierung hätte, die automatisch in eine Textdatei einträgt, von welchen Seiten aus direktverlinkt wird und welches Bild/welche Bilder es sind.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das damals ein Hirngespinst von ihr/ihm war, oder ob das tatsächlich machbar ist.
Wenn es wirklich eine Möglichkeit in diese Richtung gibt, habt ihr mir da evtl ein Tutorial oder eine Erklärung dazu?

Bevor ihr jetzt antwortet, möchte ich gleich unnötiger Arbeit vorbeugen: ich suche weder eine Möglichkeit Direktverlinkung zu verhindern, noch suche ich eine Möglichkeit Bilderklau zu unterbinden. mir geht es schlicht darum, ob es möglich ist, in eine .txt eintragen zu lassen, welche Seiten meine Bilder querverlinkt haben. Augenzwinkern fröhlich

Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

30.10.2009 23:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such funktion hilft! ich hab genau das selbe gesucht, nur im copyright teil... geh dahin und such, es gibt ne seite wo du dich anmelden kannst, wenn du über die seite deine bilder einstellst (ist ne verlinkung zu dir über die also du lädst die bilder bei dir hoch) und jemand so bescheuert ist damit direkt zuverlinken (und da die leute die direktverlinken im allgemeinen eben genau so bescheuert sind) wird es von der seite registriert un du kannst es nachverfolgen
31.10.2009 06:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest mittlerweile wissen, dass die SuFu das Erste ist, was ich bediene. Aber das, was die SuFu ausspuckte, ist nicht das, was ich suche. Der vorgeschlagene Link war glaub von Mordred oder Tequila. Das ist aber nicht das, was ich suche. Demnach kenne ich diese Seite, weil ich sie mir damals als du suchtest bereits angeschaut hatte. Wenn dieses Teil dem entspräche, was ich hätte haben wollen, dann wäre ich dort bereits registriert. Aber das ist es nicht, darum frage ich hier nochmal. Denn mein Problem hat nur entfernt was mit Copyright zu tun.

31.10.2009 12:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

dann erklär doch mal was daran falsch ist frau, hellsehen können wir nicht und das was du schreibst beschreibt genau das wofür die seite gut ist
31.10.2009 13:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Komm mal bitte wieder runter. ich habe ausschließlich nur gesagt, dass das, auf das du mich hingewiesen hast, nicht das ist, was ich suche. Wenn du meinen oben geschriebenen Text nicht verstehst, dann kannst du auch nachfragen oder enthalte dich eines Kommentars. So einfach ist das. Ich sagte dir bereits, dass ich es nicht mit dieser Homepage machen will. Und im ersten Posting beschrieb ich, dass es automatisch in eine .txt eingetragen werden soll.
Zitat:
Damals meinte die/derjenige, dass er/sie eine Programmierung hätte, die automatisch in eine Textdatei einträgt, von welchen Seiten aus direktverlinkt wird und welches Bild/welche Bilder es sind.

DA steht, was ich suche.

31.10.2009 13:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Verlinkung nachverfolgen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH