Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » new york, new york » life in new york - not that what it seems » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen new york, new york » life in new york - not that what it seems
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

new york, new york » life in new york - not that what it seems Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

new york, new york
life in new york - not that what it seems


    STORYLINE
    new york times, 25. august 2004

    (von spencer johnson)
    Es ist die schlimmste Tragödie dieses Jahrhunderts. In der Nacht zum 24. August 2004 bekam die New Yorker Polizei die schreckliche Nachricht per Notruf: Auf der Straße an den New York Mountains fuhr der betrunkene Fahrer eines Kombis offenbar gegen einen Baum und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb schließlich in einer Felsspalte stecken. Der Fahrer des Fahrzeuges, den Angehörige später als Chris P. identifizierten, verstarb noch an der Unfallstelle. Chris P. saß nicht alleine im Fahrzeug. Auf dem Rücksitz entdeckten Rettungshelfer die Leiche eines neunjährigen Mädchens, das bis zu diesem Zeitpunkt als vermisst galt. Das Mädchen wurde, wie nach der Obduktion festgestellt wurde, mehrere Tage gewaltsam festgehalten. Dies bestätigte der Pathologe Dr. Sean Andrews. "An der Leiche des Mädchens haben wir mehrere Hämatome, Wunden und Striemen gefunden, die darauf hinweisen, dass das Mädchen offenbar gefesselt war. Ihr Tod war vermutlich nicht absichtlich gewesen, da sie an den Folgen einer schweren Kopfverletzung gestorben ist", erklärte Dr. Andrews gestern in der Pressemitteilung.
    Auch die Angehörigen der Entführten waren bei der Pressemitteilung anwesend, doch nur Nathan Cole, der 16-jährige Bruder des Mädchens, sprach zur Presse. "Seit Tagen leben wir in Angst um unsere kleine Victoria. Jetzt, da wir wissen, was passiert ist, ist alles noch viel schlimmer geworden. Und ich kann nur sagen, dass das alles hätte verhindert werden können, wenn die Polizei eher gehandelt hätte. Ich werde den Tod meiner Schwester rächen."
    Diese öffentliche Drohung nimmt Polizeipräsident Thomas Baker nicht ernst. "Nathan Cole steht unter Schock, was in so einer Situation verständlich ist. Von diesem Jungen geht keine Gefahr aus."

    WENN DU NICHT WEISST,
    WARUM SO ETWAS PASSIERT,
    DENKST DU NICHT NACH,
    SONDERN HANDELST SO,
    WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST.


    queens report, 12. november 2009

    (von jordan brewster)
    Die Rache-Gang hat wieder zugeschlagen. Kurz nach der gestrigen Mittagspause stürmten fünf vermummte Gestalten in die Queens House Bank an der Sunset Boulevard, machten sich die Angestellten und Kunden mit Waffen gefügig und erbeuteten 1,2 Millionen Dollar. Die Polizei gab bekannt, dass es sich wiederholt um die Rache-Gang handelt. Ihre Handschrift ist dieselbe wie bei den sieben vorangegangenen Taten, darunter vier Einbrüche, zwei Raubüberfälle und eine Geiselnahme.
    Inzwischen wurde der Fall an das FBI übergeben. Special Agent Derek Smith, der Chef der Ermittlungen, erklärte uns die Vorgehensweise dieser Rache-Gang. "Die Gang 'the bench' handelt immer wieder nach demselben Muster. An den Überwachungskameras erkennen wir, dass es sich bei jeder Tat um andere Personen handelt, weil sie sich vom Gang und der Statur her unterscheiden. Nur eine Person, offenbar ein Mann und der Anführer, ist bei jeder Tat dabei. Er übernimmt die Hauptrolle, indem er die Angestellten Angst und Schrecken aussetzt. Seine Komplizen bleiben im Hintergrund. Egal, was die Bande plant, bei ihrem Rückzug bleibt immer ein Zettel zurück, mit der Aufschrift 'Die Rache ist mein'."
    Das FBI hat mittlerweile ein Bild des mutmaßlichen Anführers an die Presse gegeben. Die Täter erscheinen immer vermummt, sodass bis jetzt noch nicht klar ist, wer hinter diesen Anschlägen steckt.

    VERSCHLIESSE NICHT DEINE AUGEN
    VOR DER UNGERECHTIGKEIT
    IN DIESER WELT,
    ABER LEBE DEIN LEBEN,
    SOLANGE DU NOCH KANNST.


    New York - dort bist du nur soviel wert, wie man für dich zahlt, oder für wieviel du dich verkaufen kannst. Zwischen den Scheinwelten der High Society und den Abgründen der Kriminalität leben Menschen - wie du und ich - , die versuchen ihren beschissenen Alltag über die Runden zu bekommen. Sie gehen arbeiten, um ihre Familien zu ernähren und erfreuen sich an den kleinen Dingen des Daseins. Kannst du das auch von dir behaupten?
    Täglich sieht man tausende von Gesichtern, einige bleiben in der Erinnerung verankert, andere versumpfen wie die Kinder in den Ghettos - sie bleiben für uns namenlos und ohne Wichtigkeit, obwohl wir genau wissen sollten, dass wir an ihrer statt sein könnten - aber was kümmert uns das Leid der anderen? Wir haben Kaviar im Überfluss, wir leben auf der Überholspur und überrollen den ein oder anderen, der es nicht schafft, mit uns zu reisen.
    New York ist heute eine Weltmetropole, die die kleinen Bürger tragen, deren Schweiß und Leistung sie erst groß gemacht haben - aber dieser Fakt zählt heute nicht mehr. Man assoziiert New York mit einer Glitzerwelt voller rosafarbener Leuchtpunkte und merkt nicht, dass nichts ist, wie es scheint.

    IN DIESER STADT
    IST NICHTS WIE ES SCHEINT,
    UND DOCH KENNT JEDER DIE WAHRHEIT,
    DIE VON ALLEN VERTUSCHT WIRD.
    AUCH VON DIR?


    » Wir sind ein Reallife-RPG und spielen in New York City in der Echtzeit.
    » Das Board ist FSK 16 geratet und besitzt eine passwortgeschützte Area für Volljährige.
    » Die Gang 'the bench' um Nathan Cole verübt Rache an die Stadt, weil Nathan der Polizei die Schuld am Tod seiner Schwester gibt.
    » Im Inplay dreht sich nicht alles um die Gang 'the bench'.
    » Es können Charaktere in allen Gesellschaftsschichten gespielt werden.

    SCREENS
    Style 1: not that what it seems
    » Header
    » Board
    Style 2: dream of new york
    » Header
    » Board
    Style 3: maybe tomorrow
    » Header
    » Board

    RESERVIERUNGEN
    vom Team:
    » Duff, Hilary . für Diana
    » Dufour, Jeremy . für Vicky
    » Holbrook, Boyd . für Vicky
    » Lauridsen, Mathias . für Vicky
    » Pitt, Brad . für Jani
    Gesuche:
    » Christensen, Hayden . als Jean Valentin Bajot (Gruppengesuch Diana)
    » Hannigan, Alyson . als Amélie Diane Lacroix (Gruppengesuch Diana)
    » Iglesias, Enrique . als Felipe Nicholas Leblanc (Gruppengesuch Diana)
    » Snow, Brittany . als Michèle Julie Carbonne (Gruppengesuch Diana)
    zum Gesuch
    User:
    » Crawford, Chace . für Sweety13
    » Lima, Adriana . für Raffaello
    » Pettyfer, Alex . für Olliepop
    » Ulliel, Gaspard

    ---------------------------------

    Liebe Grüße vom Team. smile
    Diana, Vicky, Jani & Steffi


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 07.12.2009 16:49.

21.11.2009 20:47 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE SCREENS ONLINE !!

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

24.11.2009 18:22 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-*
Styles sind toll
Storyline mag ich auch total. <3

Kurz gesagt: Ich glaub ich werd mich bewerben xD.

Kann man eig schon reservieren?

__________________

27.11.2009 10:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr ja ein tolles Projekt am Laufen. <3
Ob ich mich bewerben werde, steht allerdings noch offen. Mal sehen, wie ihr so vorankommt. Werd's auf jeden Fall beobachten. smile
27.11.2009 20:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, hier spricht Vicky aus'm Team ^_^
wir freuen uns auf jedes potentielle Mitglied und nehmen auch gern Reservierungen entgegen.
27.11.2009 22:12 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, entschuldigt bitte die Verspätung, aber auch ich muss leider Gottes zur Schule gehen und mich damit einigen Prüfungen unterziehen. großes Grinsen
Na, wie dem auch sei, Vicky hat ja schon gesagt, dass wir gerne Reservierungen entgegen nehmen.

Screens vom dritten Style stelle ich gleich online. Freude

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

29.11.2009 18:06 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Diana
So, entschuldigt bitte die Verspätung, aber auch ich muss leider Gottes zur Schule gehen und mich damit einigen Prüfungen unterziehen. großes Grinsen
Na, wie dem auch sei, Vicky hat ja schon gesagt, dass wir gerne Reservierungen entgegen nehmen.

Screens vom dritten Style stelle ich gleich online. Freude


hmm...is Chace Crawford schon weg?

__________________

29.11.2009 19:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, bisher sind nur die team-reservierungen und oben genannte gesuche vergeben, dazu zählt auch noch gaspard ulliel für einen user
29.11.2009 21:18 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würd ich den gern reservieren xD.
Die Styles sind toll *-*

__________________

30.11.2009 13:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir bitte Adriana Lima reservieren? smile

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

30.11.2009 14:03 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob, aber da müsst ihr Vicky danken - sie ist die Grafikkünstlerin. *____*
Klar, ich trage sie ein. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

30.11.2009 17:40 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Olliepop
Mitglied


images/avatars/avatar-52835.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mal die Frage, wann das Forum so ungefähr eröffnet wird ^^.
Könnt ihr mir dann bitte Alex Pettyfer reservieren?

__________________
YOU REMIND ME OF A FEW OF MY FAMOUS FRIENDS
Take a chance, take your shoes off, dance in the rain
Yea, we're splashing around and the news spread all over town
I'm not complaining that it's raining I'm just saying, that I'd like it a lot more than you think
If the sun would come out and sing with me

01.12.2009 22:43 Olliepop ist offline E-Mail an Olliepop senden Beiträge von Olliepop suchen Nehmen Sie Olliepop in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke noch vor weihnachten, derzeit müssen die teammitglieder noch ihre steckbriefe fertig stellen und es werden noch einige informationsangaben ergänzt, da wir meistens nur am wochenende zu diesen dingen kommen, geht es halt nicht so schnell, aber ich hoffe du hast dann immernoch interesse smile möchtest du alex p. jetzt schon reserviert haben, oder erst wenn es tatsächlich eröffnet ist und du dann weißt, dass du noch zeit dafür hast? (:
02.12.2009 22:12 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Olliepop
Mitglied


images/avatars/avatar-52835.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ^^ Ja, ich will den jetzt schon reserviert haben, wird ja net mehr sooo lange dauern XD ob das jetzt Morgen oder in ein paar Wochen aufmacht is auch net so wichtig XD

__________________
YOU REMIND ME OF A FEW OF MY FAMOUS FRIENDS
Take a chance, take your shoes off, dance in the rain
Yea, we're splashing around and the news spread all over town
I'm not complaining that it's raining I'm just saying, that I'd like it a lot more than you think
If the sun would come out and sing with me

02.12.2009 22:35 Olliepop ist offline E-Mail an Olliepop senden Beiträge von Olliepop suchen Nehmen Sie Olliepop in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klärchen :3 dann wurde das erledigt, zumindest im forum; diana ergänzt es dann sicher noch hier im post (:
02.12.2009 23:30 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Done. ^_^

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

07.12.2009 16:50 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Epona. <3
Wie gesagt, alles Vicky's Werk. *__* großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

07.12.2009 22:31 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GROSSE NEUIGKEIT !!
WIR ERÖFFNEN MORGEN, GEGEN 17-18 UHR. <3

edit: Falls ihr es nicht mehr abwarten könnt, haben wir uns dazu entschlossen, euch die Bewerbungsvorlage schon mal zu geben. smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
<i>Dieser Code dient nur als Vorlage. Du kannst ihn nach deinen Vorstellungen erweitern und mit Bildern, Songtexten etc. schmücken. Uns ist nur wichtig, dass du die Zeichenzahl, die wir bei einigen Punkten angegeben haben, einhälst, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Lösche bitte am Ende die kursiven Erklärungen, eingeschlossen dieser.</i>

<center><font size=6><b>CHARACTERNAME</b></font>
<i>Hier kannst du einen Slogan einfügen.</i>

[img] HIER KANN EIN BILD HIN! [/img]</center>

<h5>THE MAIN POINTS</h5>
<blockquote><b>» NAME</b>
<i>Vorname, Familienname; evtl. auch Zweitname(n). Du kannst uns auch gerne etwas über deine(n) Namen erzählen.</i>
<b>» NICKNAMES</b>
<i>Wie wirst du von deinen Eltern/Freunden/etc. genannt? Magst du deine Spitznamen?</i>
<b>» AGE & BIRTHDAY</b>
<i>Alter, Geburtstag; evtl. Sternzeichen.</i>
<b>» PLACE OF BIRTH</b>
<i>Wo wurdest du geboren?</i>
<b>» RESIDENCE</b>
<i>momentaner Wohnort in New York (Manhattan, Queens, Brooklyn, Bronx, Staten Island), alle vorherigen Wohnorte; evtl. kleine Beschreibung der Orte.</i>
<b>» OCCUPATION</b>
<i>welcher Berufung geht euer Charakter nach? Oder ist er noch Student? Schüler?</i>

<b>» LOVE STATUS</b>
<i>Wie sieht es in deinem Liebesleben aus? Bist du (glücklicher) Single oder lebst du in einer Beziehung? Oder bist du vielleicht unglücklich verliebt?</i>
<b>» SOCIAL STATUS</b>
[ ] Oberschicht
[ ] Mittelschicht
[ ] Unterschicht</blockquote>

<h5>FAMILY TIME</h5>
<blockquote><b>» PARENTS</b>
<i>Namen, Alter, Berufe, gesellschaftliche Staten. Das Verhältnis zu ihnen jeweils als vollständigen Text.</i>
<b>» BROTHERS & SISTERS</b>
<i>Namen, Alter, Berufe, gesellschaftliche Staten. Das Verhältnis zu ihnen jeweils als vollständigen Text.</i>
<b>» OTHER FAMILY MEMBERS</b>
<i>Wenn vorhanden, können hier weitere wichtige Familienmitglieder aufgelistet werden.</i></blockquote>

<h5>PERSONAL VIEW</h5>
<blockquote><b>» CHARACTER</b>
<i>Beschreibe hier deinen Charakter in einem vollständigen Text [alternativ charaktereigenschaften, jeweils 20].</i>

<b>» STRENGTHS & FAILINGS</b>
<i>jeweils acht Stärken (+) und Schwächen (-)</i>
<b>» LIKES & DISLIKES</b>
<i>jeweils acht Vorlieben (+) und Abneigungen (-)</i></blockquote>

<h5>WHAT I LOOK LIKE</h5>
<blockquote><i>Dieser Abschnitt ist optional. Sollte er nicht benötigt werden, lösche ihn bitte.</i>
<b>» EYECOLOR</b>
<i>Deine Augenfarbe.</i>
<b>» HAIRCOLOR</b>
<i>Deine Haarfarbe.</i>
<b>» SPECIALS</b>
<i>Hast du irgendwelche Besonderheiten, die dich von den anderen unterscheiden?</i>

<b>» YOUR LOOK</b>
<i>Beschreibe hier dein Aussehen in einem vollständigen Text (mind. 500 Zeichen).</i></blockquote>

<h5>TIMELINE</h5>
<blockquote><b>» THE PAST</b>
<i>Erzähle uns hier deine Vergangenheit in einem vollständigen Text (mind. 2000 Zeichen).</i></blockquote>

<h5>ABOUT THE PLAYER</h5>
<blockquote><b>» NAME</b>
<i>Dein richtiger Name.</i>
<b>» AGE & BIRTHDAY</b>
<i>Dein richtiges Alter und dein Geburtstag.</i>
<b>» CONTACT</b>
<i>Gib hier deine Kontaktdaten an. [wegen Spamschutz gebt eure E-Mail-Adresse mit [at] an]</i></blockquote>

<h5>OTHER THINGS</h5>
<blockquote><b>» AGREEMENT WITH THE RULES?</b>
<i>Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Dann bestätige es hier!</i>
<b>» TRANSMISSION</b>
<i>Darf der Charakter weitergegeben werden? Wenn ja, mit oder ohne Steckbrief?</i>
<b>» AVATARPERSON</b>
<i>Wer verleiht deinem Charakter ein Gesicht? Woher hast du die Bilder?</i>
<b>» OTHER FACES?</b>
<i>Hast du Zweitcharaktere bei uns? Dann liste sie hier auf.</i></blockquote>

<h5>ADMINSTUFF</h5>
<blockquote><I>Dieser Teil wird vom Team ausgefüllt</i>
<u>eingetragen:</u>
<b> » AVATAR</b> [ ]
<b> » WER SPIELT WEN</b> [ ]
<b> » STADTBEZIRKE</b> [ ]</blockquote>


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 13.12.2009 19:07.

13.12.2009 17:47 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » new york, new york » life in new york - not that what it seems

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH