Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Das Zarenreich] sucht den Zaren zur Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Das Zarenreich] sucht den Zaren zur Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

[Das Zarenreich] sucht den Zaren zur Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man ja schon lesen könnte, suchen Lina und ich für unser Forum den Anführer. Den Zaren, der mit seiner bestialischen Art sein Volk in Angst und Staunen versetzt. Es ist ein sehr anspruchsvoller und wichtiger Charakter, den wir auch nur in zuverlässige Hände geben möchten.

Forum im Aufbaustadium
_____________________________________________________

Name
Haben wir noch keinen, aber den werden wir noch festlegen. Vorschläge sind erwünscht.

Aussehen:
Es steht euch frei welches Bild ihr wählt, die Bedingungen sind allerdings es soll ein kräftig gebauter Rappe sein

Charakter
Ja Charakterlich ist der Zar ein ziemlich direkter, mördlüsternder Hengst, der mit jedem der zu viel weiß kurzen Prozess macht.
So hat er auch seinen Bruder auf dem gewissen und hat sich deren "Frau" an seine Seite gezwungen.
Er hat viel Macht und Einfluss auf seine Herde

______________________________________________________

Euch interessiert der Charakter und ihr fühlt euch in der Lage diese Rolle mit Leidenschaft zu spielen, dann bitten wir euch darum, folgendes Formular auszufüllen

Name:

Alter:

Kontaktmöglichkeiten:

Warum gerade ihr diesen Charakter bekommen solltet:

Schreibprobe:

________________________________________________________

Wir bitten um zahlreiche Vorschläge und habt Spaß an der Sache

Loisl & Lina
06.09.2009 14:13 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meldet sich dann mal Lina, die zweite Admiss. smile

Vielleicht sollte man zum Gesuche auch noch den



erwähnen.
Dort ist die Story, da wird ja auch schon klar, wie er wird und so.
Genannt wird der Zar übrigens von allen eben so, nämlich "Zar". Bzw Meister, Herr oder sonstwas. Er hat aber natürlich einen richtigen Namen, den äußerst wenige wissen und auch eher nicht kennen lernen werden.

Ansonsten hat Loisl alles gesagt und wir freuen uns über jeden, der sich diese Rolle zutraut fröhlich

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

06.09.2009 17:35 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

11.09.2009 13:31 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Niemand? smile


__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

16.09.2009 21:03 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Paula

Alter: 11

Kontaktmöglichkeiten: ISQ, PN, E-mail

Warum gerade ihr diesen Charakter bekommen solltet:
Ich habe bereits ein paar jahre erfahrung mit RPG's und vPh's hatte bereits eine gut laufende welche ich dann allerdings schließne musste. Ich schaffe es auch min. 1000 zeichen zu schreiben und liebe pferde überalles. Ach,ja und ich habe meistens sehr viel zeit außer in den ferien da wird es manchmal schlecht.

Schreibprobe:
Ruhig blickte der Rappe auf dem wimmernden Haufen vor ihm. Es war ein Fohlen von guter Statur es hätte es sicher zu etwas gebracht, aber wer sich nicht an die regeln hielt musste nun einmal sterben. Katil lächelte kalt. Plötzlich ertönte Huf geklapper normalerweise kein Grund sich um zudrehen doch so wie es klang war es wichtig. Der Rappe wandte seinen Kopf leicht nach hinten und erblickte eine vollkommen aufgelöste Stute welche ihn mit Tränen ihm Gesicht anstarrte. Bitte nimm mich und lass ihn leben. Katil lächelte belustigt ja so wimmerten sie alle, aber sie würde schon lernen das es besser war, denn eine Herde konnte nur Funktionieren wenn sich jeder an die Regeln hielt. Mit einem Nicken gebot der Zar ein paar Hengsten welchen in seinen Gunsten standen und zu sehen durften die Stute weg zubringen und so wandte er sich wieder zu dem Fohlen. Ein paar Bisse, Tritte der Körper des kleinen Wunders wackelte nur noch leicht. Doch das kleine umbringen wollte Katil auch nicht er schob das Fohlen zu einem Felsvorsprung. Ein letzter kurzer schupser und es flog davon. In den Tod hinein. Irgendwo da draußen ertönte der Schrei einer Stute welche es aus sicherer Entfernung mit angesehen hatte.
Als wäre nichts gewesen trabte der Hengst über den Berg hinunter ins Tal. Er wollte ein paar neue regeln vorstellen und den anderen endlich klarmachen das es nichts brachte ihm zu widersprechen, denn dann starb man noch sicherer als es manchmal ohnehin schon war. Als Katil an der Stelle vorüber kam wo nun das Fohlen liegen musste erblickte er etwas schreckliches was ihn nicht berührte. Die Mutter des Kleinen war wohl in ihrer Trauer hinter her gesprungen und lag da nun ebenfalls in einer anderen Welt. Schnell kam dem Hengst ein Einfall. Dies war der perfekte Platz um klar zumachen was, dann passierte. Natürlich musste er nicht die wahre Geschichte erzählen es gab genug Möglichkeiten ihn in ein besseres Licht zustellen. Stolz auf seinen eigenen Einfall lief Katil los um sie alle zu holen.

PS:Es war schwer die geschichte aus dem Stehgreif zu schreiben, ich hab ihn einfachmal katil(türkisch für Mörder) genannt
19.09.2009 19:03 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Erstmal schön das du dich gemeldet und bereit erklärt hast, find ich super xD
Ja Katil, der Name find cih persönlich recht schick <3 und die Bedeutung wäre natürlich auch sehr passend
Ich weiß es war eine Herrausforderung einen Probepost zu verfassen und um so beeindruckter bin ich, wie du ihn hinbekommen hast.
Wir selber wussten noch nicht so wirklich wie er werden sollte, aber dass könnte man ja noch zusammmen besprechen.
An sich hast du die richtige Richtung getroffen in die er gehen soll smile
Man könnte vielleicht noch seine vollständige Macht mehr herausbringen und wie er alles unter sich regiert, ja schon gar besitzt.
Es wird eine Story geben, mit der Stute, die die "Frau" von seinem Bruder war, den er in der Storyline umgebracht hat.
Die wird sozusagen, sein Weib, muss unter ihm dienen. Also alle sind quasi wehrlos und beugen sich seinen Befehlen, was du ja schon in deinem Text angedeutet hast smile
Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Muss allerdings aber noch aufs Linchen warten smile , dann sagen wir dir Bescheid smile
23.09.2009 14:25 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zeitsmile
und selbst wenn ich würde ich mich auch so anmelden
23.09.2009 16:45 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schön zu hören smile
Also ich werde mich nochmal mit Lina zurückziehen, weil wir noch jemanden haben smile also bekommst sobald wie möglich bescheid
23.09.2009 17:27 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar
23.09.2009 17:32 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist nun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 30.10.2009 12:07.

30.10.2009 12:07 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh.
Tschuldigung.
Also der Zar ist jetzt an die besagte andere Person vergeben, tut uns leid Augenzwinkern Die Arbeit liegt derzeit aber auch auf Eis.

Das kann geschlossen werden, wenn sich ein Mod dazu erbarmt, sonst ists auch wurscht smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

30.10.2009 17:20 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Das Zarenreich] sucht den Zaren zur Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH