|
 |
icons zur vergabe » zum anfang 10 |
heart;

goee

Herkunft: IA
 |
|
|
29.10.2009 22:49 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
RE: icons zur vergabe » zum anfang 10 |
 |

Finde ich insgesamt recht schön, wenn auch die Schrift schwer zu lesen und der Icon allgemein sehr blass ist.

Hier ist die Schrift auch sehr ineinander verworren - schade drum. Auch ist das Bild ziemlich unscharf und hätte vielleicht noch ein bisschen mehr bearbeitet werden können.
Passt einfach perfekt.
<3
Schöne Idee mit der Form. Nur finde ich, dass lila/grün keine gelungene Farbkombination darstellt.

Gefällt mir leider garnicht. Die Bearbeitung überzeugt mich leider garnicht und auch die Aufschrift wirkt fehl am Platze.
Hier ist mir das Bild durch die Textur zu sehr verblasst - nichts für meinen Geschmack.
Ziemlich hell und man sieht recht wenig vom Bild. Aber eigentlich garnicht übel.
Ohne die Textur, die genau über dem Kopf liegt, wäre dieser Icon wirklich perfekt.

Find ich auch nicht so schön. Wieder sehr hell und von der Textur eingenommen. Auch die Aufschrift wirkt sehr verloren.
|
|
30.10.2009 19:44 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA
Themenstarter
 |
|
Danke für deine Ausführliche Bewertung!
Vielleicht setzt ich mich später an noch ein Paar und versuche mehr auf Farbe und so zu achten!
|
|
30.10.2009 20:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|