Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons zur vergabe » zum anfang 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icons zur vergabe » zum anfang 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

icons zur vergabe » zum anfang 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich muss gestehen, das mir heute echt langweilig war.
Also hier ein paar Icons, bei Bedarf einfach bescheid sagen, ich beiße nicht.
Verwendete mit einem * gekennzeichnet

--------------------------------------------------------------------

Quellen:
www.sweetandtalented.com
www.shizoo-desing.de
www.bama-lichi.com
www.the-peril.com
http://www.piccolecreazioni.com/velvetfactory/home.html

--------------------------------------------------------------------

Harry Potter Filme und dessen Schauspieler

Twilight und dessen Schauspieler Allgemein

Sonstiges

*

GGLG; Viki.

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 30.10.2009 14:17.

29.10.2009 22:49 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: icons zur vergabe » zum anfang 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich insgesamt recht schön, wenn auch die Schrift schwer zu lesen und der Icon allgemein sehr blass ist.

Hier ist die Schrift auch sehr ineinander verworren - schade drum. Auch ist das Bild ziemlich unscharf und hätte vielleicht noch ein bisschen mehr bearbeitet werden können.

Passt einfach perfekt. großes Grinsen <3

Schöne Idee mit der Form. Nur finde ich, dass lila/grün keine gelungene Farbkombination darstellt.

Gefällt mir leider garnicht. Die Bearbeitung überzeugt mich leider garnicht und auch die Aufschrift wirkt fehl am Platze.

Hier ist mir das Bild durch die Textur zu sehr verblasst - nichts für meinen Geschmack.

Ziemlich hell und man sieht recht wenig vom Bild. Aber eigentlich garnicht übel.

Ohne die Textur, die genau über dem Kopf liegt, wäre dieser Icon wirklich perfekt.

Find ich auch nicht so schön. Wieder sehr hell und von der Textur eingenommen. Auch die Aufschrift wirkt sehr verloren.
30.10.2009 19:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Ausführliche Bewertung!smile
Vielleicht setzt ich mich später an noch ein Paar und versuche mehr auf Farbe und so zu achten! smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

30.10.2009 20:16 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nichts auszusetzen, mir gefalllen sie! (:

Icon? Jana!

30.10.2009 20:19 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons zur vergabe » zum anfang 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH