Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] immer noch MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] immer noch MB für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Achtung [Suche] immer noch MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz, ich suche eine MB für Ferrum in infusco pluvia
Klick
Ihr solltet:
* HTML können oder habe Frontpage, oder ich schreibe die Texte und lissy schreibts dann nochmal in HTML
*zuverlässig sein
*min. 1/2 h am Tag im Web sein

Ich kann
*HTML
*Grafiken
*bin zuverlässig
*bin min. 1h am Tag on

Infos zur VPH
*Sie wurde noch nicht eröffnet
* Sie würde euch zu 45% gehören
*sie ist bei geocities
*natürlich HTML

Formular

*Name
*Bsp:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 04.08.2005 17:48.

02.08.2005 19:11
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand?
04.08.2005 10:05
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir wiedersprechen Myko. Es gibt einige Leute hier die HTML gut können. Ich auch, aber ich hab leider keine Zeit.

Lg Mari

04.08.2005 11:03 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Shadowhorse
Mitglied

wie ich
04.08.2005 11:12 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Naja, gut HTML kann nicht jeder. Aber wenn man Frontpage hat geht es doch, oder?
04.08.2005 13:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] immer noch MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH