Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Anfänge | Wenn die Lust zuschlägt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor - Anfänge | Wenn die Lust zuschlägt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Vektor - Anfänge | Wenn die Lust zuschlägt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,
ich guck mir ja immer wirklich gerne die Vektorthreads and und irgendwie hat mich heute morgen die Lust gepackt, es auch mal zu versuchen. Eigentlich benutze ich mein Grafiktablett nicht für Pferde && deswegen ist das wirklich Neuland für mich gewesen.

4 Stunden habe ich dafür gebraucht & war zum Schluss etwas schlampig mit dem Gras und den Konturen - wenn ich mal Lust habe korrigiere ich dass noch!, und habe einfach einen weichen Schlagschatten drum gesetzt *pfeif*

Naja genug gelabbert
Vektor Nummer 1
Die Brust mag mir nicht gefallen, da habe ich zu viele zu helle Farben genommen && auch die Striche sind ein bisschen ...naja^^ großes Grinsen

weitere Folgen in diesem Thread
23.10.2009 17:28 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Schweif sieht lustig aus ^^ Ne aber ist das wirklich dein erster ? Meine Versuche sehen bis heute scheußlich aus. Alles in allem echt gut für deinen ersten. Freue mich auf weitere !

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.10.2009 17:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
_Helay_ _Helay_ ist weiblich
Good Morning Everybody!xD

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es garnet mal so schlecht,nur das Schweif...wie sagt man...etwas voll ist?Keine Sorge meine Vector Versuche sehen schrecklich aus.xD

23.10.2009 17:51 _Helay_ ist offline E-Mail an _Helay_ senden Beiträge von _Helay_ suchen Nehmen Sie _Helay_ in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Kommt gleich noch einer dazu, den ich nebenbei hatte && aus einem Line Art eines Fotos von gut-sonnental ist.

hmm. irgendwie hab ichs noch nicht so mit der Fellrichtung. Sieht ein bisschen drunter & drüber aus.
--> sehe gerade auf dem Forenhintergrund, dass man meine weißen linien aussherum noch ein bisschen sieht *-* kommt vom karierten Hintergrund im Grafikprogramm -.-

hach irgendwie schwer ^^
23.10.2009 17:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
_Helay_ _Helay_ ist weiblich
Good Morning Everybody!xD

images/avatars/avatar-15501.gif

Süß gemacht!^^
Aber der Kopf will mir irgentwie nicht gefallen.
Bei der Fellrichtung geb ich dir Recht aber das wird schon.
Sonst aber top!

23.10.2009 18:07 _Helay_ ist offline E-Mail an _Helay_ senden Beiträge von _Helay_ suchen Nehmen Sie _Helay_ in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

mir gefallen die beiden fröhlich

Bei dem ersten find ich den Schweif toll fröhlich
Ich würde sowas nie hin bekommen xD
23.10.2009 19:16 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Die Anfänge sehen richtig gut aus. Beim ersten gefällt mir vorallem irgendwie der Kopfteil =D
Sehr großer Makel ist irgendwie das zu Hohe gras, dass dann zu klein endet irgendwie oO
Aber ich denke mal das wird schon fröhlich Bisschen mehr Glanz fände ich auch ganz angenehm bei den Pferdchen fröhlich

LG, ArkiaWolv

26.10.2009 15:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Die Anfänge sehen richtig gut aus. Beim ersten gefällt mir vorallem irgendwie der Kopfteil =D
Sehr großer Makel ist irgendwie das zu Hohe gras, dass dann zu klein endet irgendwie oO
Aber ich denke mal das wird schon fröhlich Bisschen mehr Glanz fände ich auch ganz angenehm bei den Pferdchen fröhlich

LG, ArkiaWolv

Icon? Jana!

27.10.2009 17:40 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Zur Farbgebung ist eig. nich viel zu sagen ^^ das muss jeder für sich finden smile

Allerdings ^^
Weichere Übergänge zwischen den Farben, es sollte fließend in einander übergehen. DOCH der Rand sollte eine feste Linie sein Augenzwinkern Da hilft VOR dem Verwischen Ebene feststellen smile Dann kann man wischen und tun aber der Rand bleibt.
Bei der Mähne geh bis in die Spitzen smile nimm dir Zeit oder nen speziellen Pinsel dafür.

Das gras lass lieber weg ^^
27.10.2009 21:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Anfänge | Wenn die Lust zuschlägt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH