Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleines Team für wiederaufnahme meines Twilight Traumes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Team für wiederaufnahme meines Twilight Traumes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Kleines Team für wiederaufnahme meines Twilight Traumes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GBler,
Ich habe vor längerer Zeit schon einmal angefangen mit einem Team ein Twilight RPG aufzubauen. Aber irgendwie hat sich da leider nicht mehr viel getan und irgendwann verging mir auch erst einmal die Lust. Ich habe vor kurzem wieder angefangen die Bücher zu lesen und eifere voller Freude dem nächsten Kinofilm entgegen. Jetzt steigt meine Lust auch wieder auf einen neuen Versuch und daher suche ich ein neues, jedoch kleineres Team.

Ich habe schon genaue Vorstellungen und die Storyline muss auch nur noch überarbeitet werden.
Ich kenne mich mittlerweile einigermaßen mit dem Wbblite aus, allerdings habe ich mit Styles noch absolut keine Erfahrung. Ich habe irgendwie nicht die nötige Gedult mich daran zu setzen ^^

Aber hier erst einmal zu dem was ich eigendlich suche:

Ich suche 2-3 teamfähige Moderatoren die mir beim vollenden meines Twilight RPG's helfen. Ich brauche dringen jemanden der mir bei den Styles & Hacks hilft. Zwar blicke ich langsam durch die Hacks durch, aber ich bin eine totale Niete in Sachen Styles und Grafiken. Da brauche ich eine tatkräftige Hand fröhlich
Ich weiß durch viele Jahre RPG Erfahrungen was es heißt ein Admin zu sein und das es mal ziemlich stressig werden kann wenn man alleine ist. Ich möchte es richtig machen und das RPG nicht in wenigen Monaten wieder schließen, desswegen möchte ich gerne von Anfang an eine Hilfe haben.
Natürlich solltet ihr bereits Erfahrungen mit RPG's haben und vor allem auhc die Zeit dafür opfern können. Dan es sich bei diesem RPG um eines über Twilight handelt, solltet ihr mindestens die ersten 2 Bücher gelesen haben, mehr wäre natürlich wünschenswert. Ihr solltet die Buchreihe genau so lieben wie ich und mit Herz und Seele mit machen.
Ihr solltet mindestens 14 oder 15 Jahre sein, am besten wäre natürlich 16 Jahre, aber sonst wäre es auch okay. Ihr solltet auf jeden Fall verantwortungsgefühl besitzen und das nicht einfach nur als kleinen Spaß sehen.
Die meisten Texte und Regeln stehen zwar schon, aber ich würde mich über Ergänzung und über Hilfe bei den noch fehlenden Texten sehr freuen.
Die Storyline steht zwar schon mehr oder weniger, aber ich möchte sie noch etwas verändern. Da ich sie geschrieben habe als ich noch mit meinem alten Team zusammen gearbeitet habe und ich da noch ein Bisschen dran feilen möchte. Hilfe wäre auch da sehr willkommen fröhlich

Dann mal etwas zu mir:

Mein Name ist Jenny und ich bin bereits 20 Jahre (bis zum 02.12 ^^)
Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung mit RPG's und habe da schon sehr viel mit gemacht fröhlich
Ich bin sehr kreativ und wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe ziehe ich das auch eigendlich immer durch.
Ich weiß nciht ob es positiv ist, aber in mancher Hinsicht bestimmt, ich bin manchmal eine perfektionistin. Wenn mir etwas nicht gefällt oder ich etwas nicht schaffe dreh ich manchmal Bisschen durch. Ich mag es nicht wenn ich etwas nicht so hinbekomme wie es soll und es aber eigendlich nciht an mir liegt.
Das wichtigste ist dann wohl, ich LIEBE Twilight von ganzem Herzen und träume schon so lange davon ein eigenes RPG auf zu machen. Anfangs habe ich versucht mich irgendwo als Bella anmelden zu können, aber die war immer schon vergeben =(

So, wenn ihr noch etwas wissen sollt, meldet euch. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Bewerbungen und hoffe das wir uns bald zusammen gefunden haben.

Bei Nachfragen kann cih euch die bisherige Storyline gerne per PN zuschicken, damit ihr bereits ein Bisschen Informiert seid.

lg
Unicorn18

22.10.2009 20:07 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

25.10.2009 11:07 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal hoch push*

Hier einmal ein paar Eckdaten:

- Wir fangen ganz von Vorne beim ersten Buch an
- Bella flieht so zu sagen das Forks aus einem sehr tragischen Grund
- Die Liebe zwischen Edward & Bella wird in die Länge gezogen, weil sie sich anfangs auf Mike Newtons werben einlässt.
- Es dürfen Vampire, Shape Shifter, Menschen & Werwölfe (wenige) gespielt werden
- Es wird kein FSK geben, dafür aber eine geschlossene Area
- Ich möchte versuchen nicht ganz nach dem Buch zu spielen, einige Wichtige Szenen werden natürlich auch gespielt und fixiert wie z.B das bella & Edward zusammen kommen, dass Bella den Cullens irgendwann fast zum Opfer wird und Edward sie verlässt, dass sich zwischen Bella & Jacob etwas entwickelt und natürlich solche Dinge wie den Schulball und soweiter. Aber alles was dazwischen liegt, darf frei erfunden werden.
- Ich habe vor neben den Plots eine Art "BuchSzenen starter" zu kreieren. Da wird immer beschrieben ob in baldiger Zeit eine Szene aus den Büchern gespielt wird, damit sich auch jeder einzelne danach richten kann. Aber diese Idee wird noch ausgearbeitet, genau so wie die Bezeichnung Zunge raus
- Es sollte zur Eröffnung ca. 3 verschiedene Styles geben

Bei weiteren Fragen, dürft ihr euch gerne melden großes Grinsen

27.10.2009 16:11 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Hey fröhlich

Mein Name ist Sandra und ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe immer in vielen RPG's gespielt, bis vor kurzem mein lieblings RPG geschlossen wurde. Seit dem bin ich auf der Suche nach etwas passendem neuen.
Ich habe bereits eins zweimal selbst versucht ein RPG auf zu baen, doch letzendlich hat es dann an Zeit oder an Kondition, alles zu beenden, befehlt. Hacks einbauen kann, zu mindestens einige.
Ich mache vielleicht auch nicht die schönsten Grafiken, doch auch diese kann ich erstellen.
Genauso wie du fiebere ich jetzt auch auf dne nächsten Kinofilm hin und ich habe auch alle Bücher gelesen.

LG
Sandra

danke an patricia für das Icon

28.10.2009 20:41 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Mitglied

ups sry, habe nicht gesehen das hier doch jemand drauf geantwortet hat. Tut mir ehrlich leid ^^

Kannst du auch Styles erstelleN? Das wäre momentan sehr wichtig. Ich suche dringend einen Designer, der Styles erstellen kann.

Was hast du den bisher versucht aufzubauen?

30.10.2009 19:44 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

fröhlich Ach kein Problem, jeder übersieht einmal etwas

Ich bin jetzt kein Genie in Styles erstellen doch in zusammenarbeit können wir sicherlich etwas wunderbares zaubern.

Also ich habe einmal versuht mit anderen eine Musik Schule aufzubauen und einmal eine Art Jugendheim

danke an patricia für das Icon

30.10.2009 20:31 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Mitglied

Wegen Privaten Problem war ich für kurze Zeit gehindert meinem Hobby nach zu gehen. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe.

Ich werde ncohmal schaun ob sich übers WE nochmal jemand meldet der Interesse hätte.
Ganz besonder wichtig ist mir ein Stylist, der mir bei den Hacks & Styles hilft.

Ich hoffe das ihr Verständniss habt.
Ich denke das ich gegen Sonntag Abend meine Entscheidung dann treffen werde.

21.11.2009 12:13 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleines Team für wiederaufnahme meines Twilight Traumes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH