Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schlichtes Design für Strass-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] schlichtes Design für Strass-Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] schlichtes Design für Strass-Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: martina.kretschmann@web.de
Homepage: -folgt-

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x750 (weiß die genauen maße dafür passend nich mehr großes Grinsen )
Hintergrundfarbe der Grafik: lila töne

Textfarbe: schwarz oder weiß, weiß nicht genau was besser ausschaut Augenzwinkern
Schriftart: mh.. was elegantes, schlichtes Augenzwinkern
Text:
Groß: Creative Glitter Design
und Klein darunter: Strass-Design
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts, zur mitte hin Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne eine textur im hintergrund Augenzwinkern damit es nicht zuu leer wird ;D
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2 Augenzwinkern Menü links, Main rechts
Bilder: - keine -

Bilderquelle: - / -

08.11.2009 00:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert , weis nichts obs dein geschmack ist , mit dem etwas dunkleren. Hatte erst noch flieder, sah aber schitt aus

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 10:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch für dich.
Sieht irgendwie seltsam aus, so ganz ohne Bilder xD

Größe: 1024 x 768

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 08.11.2009 11:17.

08.11.2009 11:16 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon

oh mein gott *-* genau so wollte ich es großes Grinsen
danke danke danke! +hüpf+ Freude
kann sein das ich das minimal etwas verkleinere aber ich denke mal nicht Augenzwinkern ich mag das zwar nicht so sehr wenn man andauernd scrollen muss aber ich liebe es so großes Grinsen

wie sollen wir dich verlinken? die hp wird gleich erstellt und es wird eingebaut ;D

08.11.2009 12:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Einfach "Design von Gummibaerchen von GB" zu meiner E.Mail-Addy verlinken. [grafikservice.f@gmx.de]
Freut mich total, dass es dir gefällt ^^
08.11.2009 13:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schlichtes Design für Strass-Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH