Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Video soll nur auf Homepage sichtbar sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Video soll nur auf Homepage sichtbar sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Video soll nur auf Homepage sichtbar sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
ich hab gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden. Jetzt frag ich hier:

Ich würde gerne Videos von meinem Laptop auf meine Homepage stellen. Ich hab das schon bei myvideo probiert, also hochlgeladen und dann auf meine Homepage den link gestellt. Das Problem ist nur, dass das Video dann dort von allen angeschaut werden kann. Und wenn ich "nur für Freunde sichtbar mache" kann ich den Link nicht auf meine Homeoage stellen, weil er nicht geht...kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich möchte mein Video hochladen, möchte aber das es NUR auf meiner Homepage zu sehen ist.

Wür dmich freuen!
glg Isabella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 06.09.2007 15:07.

06.09.2007 15:06 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
HANUTA-Esserin

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
RE: Video soll nur auf Homepage sichtbar sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen?

09.09.2007 16:32 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
HANUTA-Esserin

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Page ist auf oyla...und da ist ziemlich wenig speicher um videos hochzuladen...gibt's sonst keine möglichkeit?

09.09.2007 19:08 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich hab das Problem auch & wollte fragen ob da wirklich niemand etwas weiß. Für Tinypic ist mein Video leider zu groß, sonst würd ich's da hochladen..
27.10.2009 19:38 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Myko1411
Nimm ne HTML-Seite bei Funpic/Ohost und lads auf deinen Free-Webspace?

Der Vorschlag ist doch schon ganz gut. smile Auch wenn ihr euren Internetauftritt bei einem anderen Anbieter habt, koennt ihr das Video ja trotzdem dort hochladen und extern verlinken.

27.10.2009 19:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Naja aber ich bin bei der Hofgemeinschaft Leonberg, und da spinnt Funpic ohnehin schon rum. Und wir müssen viel speichern, das würde zu viel Platz wegnehmen^^
27.10.2009 19:45 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Naja. Aber ich würde das lieber so regeln. Ohne Umstände mit Server etc. Das macht die Besi auch nicht mit .__.
27.10.2009 19:47 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

leg dir doch einen eigenen server an, der nur für uploads ist Augenzwinkern
27.10.2009 19:47 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und wie mach ich das? Kenn mich da ja auch nicht aus & braucht man dafür nicht eine Website?
27.10.2009 19:48 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Du meldest dich bei bplaced an, aktivierst dort deinen FTP Zugang und lädts dann z.B mit FileZilla die Daten hoch.
Kannst auch ohost oder funpic server nehmen.

dann kannst du dass auf oyla extern verlinken
27.10.2009 19:50 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leonberg ist auf Funpic großes Grinsen
Okay. Also sagen wir mal ich melde mich bei bplaced an & hol mir da meinen FTP Zugang. Muss ich dann nicht auch ne HP haben. hab irgendwo mal gelesen dass es nicht erlaubt ist den FTP Zugang nur zur Datenhinterlegung zu benutzen, wenn man selber keine HP hat.
27.10.2009 19:51 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von Anne95
Leonberg ist auf Funpic großes Grinsen
Okay. Also sagen wir mal ich melde mich bei bplaced an & hol mir da meinen FTP Zugang. Muss ich dann nicht auch ne HP haben. hab irgendwo mal gelesen dass es nicht erlaubt ist den FTP Zugang nur zur Datenhinterlegung zu benutzen, wenn man selber keine HP hat.

Kannst ja eine Textseite machen, auf die du alle Videos packst.. :>

27.10.2009 19:56 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Nehmen die das dann an? großes Grinsen
27.10.2009 19:58 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Anne95
Nehmen die das dann an? großes Grinsen

E: Danke Aya. Augenzwinkern )

Das ist, soweit ich weiss, laut Regeln nicht erlaubt. :>

27.10.2009 21:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Stimmt, das ist weder bei bplaced, noch bei funpic/ohost oder sonst einem Freehoster den ich kenne erlaubt. Aber ich denke, wenn du eine kleine Seite á la "Hallo auf meiner kleinen Website. Hier findet ihr Bilder und Videos von mir und meinen Tieren/Hobbys/... Viel Spaß beim Anschauen!" (mit Impressum!) machst, dürfte das gehen Augenzwinkern Halt so, dass sie sehen, dass es kein reiner Datenspeicher ist.
Ich weiß nicht, ob es geht, aber einige Seiten bieten einen virtuellen Desktop an (ich kenn das von OfficeLive und GMX), wo man x GB Speicherplatz bekommt. Ob man die Videos dann extern irgendwo einbinden kann, weiß ich allerdings nicht, sollte aber auf den jeweiligen Infopages zu finden sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 27.10.2009 22:05.

27.10.2009 22:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Warum so kompliziert?
Mach dir einfach einen kostenlosen Photobucket-Account und lade das Video dort hoch. Dann stellst du es auf die Homepage. Soweit ich weiß, kannst du bei Photobucket auch einstellen, dass das Album privat ist - und trotzdem Links woanders reinstellen.

lg, Käferhörnchen

28.10.2009 10:11 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Gibt es bei photobucket.com nicht auch ein Filesizelimit? Wenn das Video dann groesser ist, wird das nix xD Dann bleibt halt der Weg, den wir bisher beschrieben haben ^.^
28.10.2009 13:19 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Video soll nur auf Homepage sichtbar sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH