Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikdesign - Layout / Endlich mal wieder - Made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikdesign - Layout / Endlich mal wieder - Made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Grafikdesign - Layout / Endlich mal wieder - Made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich habe mein langwieriges KreaTief endlich überwunden, denn aus irgendeinem Grund hat es heute wieder geklappt und ich konnte ein erneutes Layout basteln... Ich freu mich über Kommentare

EK: keine. ich mags total gerne

Quellen: www.digital-art.ws
Sonstiges: der Platz rechts ist gewollt, da ich da Google AdSense reinpacken werde. Also nicht wundern^^

Ja, dadurch nehme ich jetzt auch wieder Aufträge an. Wer also gerne ein Layout von mir haben möchte, der möge mich bitte im ICQ anschreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.10.2009 12:35.

26.10.2009 12:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siiiid [:
irgendwas stört mich an dem ding ;D das menü links würd ich nicht mit so 'nem
krassen schatten machen. außerdem würd ich das alles bisschen nach rechts
rutschen, rechts is platz und links is bisschen eng... vielleicht in die frames nen
leichten farbverlauf rein machen, acuh in die schrift, dann wirkt's nich so lang-
weilig {:
kann man aber auf jeden fall was draus machen (;
Liiebe grüße [:

26.10.2009 13:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, danke dir.fröhlich
Naja wenn es eingebaut ist, schaut es auch nicht mehr ganz so leer aus.
desweiteren:
Zitat:
Sonstiges: der Platz rechts ist gewollt, da ich da Google AdSense reinpacken werde. Also nicht wundern^^

Mag noch wer?

26.10.2009 13:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Ich find die Farben ziemlich unpassend gewählt. Dieser ruhige warme Flieder/Lilaton und dann so ein kaltes &' erdrückendes hellblau. Harmoniert nicht wirklich. Außerdem finde ich persönlich lenkt die Patter viel zu sehr vom wesentlichen ab. Da würde ich evt. die Deckkraft etwas runterschrauben.

Die Schrift ist schön allerdings wirkt sie ziemlich deplaziert. Einfach hingeklatscht. Würde ich versuchen kreativer einzubauen.

Die Rundungen der Frames sind ziemlich verpixelt. Meist hilft es die Auswahl um 1-2px zu verklinern bevor man den Schatten setzt. Einfach mal ausprobieren.

Fazit: Aufbau ist okay, allerdings ziemlich unkreativ &' an der Gestaltung müsste noch ein wenig gefeilt werden.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen. (:

Lg Ani.

26.10.2009 13:56 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf

Ähm, wo ist da blau? Das ist ein grauton o.O
Danke erstmal für deine Kritik, ja, jetzt wo du es sagst, fällt mir das mit den Rundungen auch auf. Das ändere ich dann bei der Fassung, die eingebaut wird
Welche von den verschiedenen Schriften meinst du? Das Digital Art mit dem Grafikdesign oder die Menüpunkte?

26.10.2009 14:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Also ich finde das grau wirkt wie blau. Auf jeden Fall harmoniert es meiner Meinung nach nicht wirklich. Vielleicht lieber was cremefarbenes ausprobieren?

Nein, die Schrift vom Menü ist okay. Das große Digital Art wirkt deplaziert.

26.10.2009 14:09 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf

So, ich hab mal das grau etwas mehr ins rötliche gezogen. Bei der Schrift hab ich leider immer noch keine Idee. Hast du einen Vorschlag?

26.10.2009 17:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hm gefällt mir leider auch nciht wirklich, die wesentlichen puntke wurden ja schon genannt: schatten zu stark, schrift wirkt verloren und und die farben sind iwie komsich zueinander und achen so einen düsteren eindruck großes Grinsen
den aufbau find ich aber wirklich gut und auch angemessen für so eine seite, lässt sich also auf jeden fall was draus machen.

liebe grüße

26.10.2009 17:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Zuerstmal danke für deinen Kommentar *g*
Düster... ähm ja. Da stimm ich dir zu. xD. die meisten meiner Layouts sind düster. Was wohl daran liegt, dass ich allgemein ein Faible für düstere Layouts habe. Hm. Ich versteh nicht wirklich, was ihr mit den Farben für ein Problem habt Augenzwinkern bei mir sind die ganz harmonisch, zumal ich sie von eine Seite habe, auf der solche Farbkombinationen angeboten werden^^

Das mit der Schrift... ja, habt ihr Ideen? Irgendne Schriftart vlt?

26.10.2009 17:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Also mir gefällt es eigentlich sehr gut (: Auch vom Aufbau! Evtl. etwas zu dunkel aber mir gefällts sonst!

Icon? Jana!

26.10.2009 17:36 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

alsou ich würds nehmen Zunge raus

26.10.2009 21:06 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Also, ich muss sagen, mir gefaellts auch super und ich mag auch die Farbwahl sehr gerne, in meinen Augen ist das alles total harmonisch. großes Grinsen
Ich hab da eigentlich gar nichts zu kritisieren. <3 Freude

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 26.10.2009 22:42.

26.10.2009 22:42 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Ich kann da nichts für großes Grinsen großes Grinsen
Jetzt ist es eher grün als grau, <:
Ich finde die Idee vom Aufbau gut aber ich hätte die Umsetzung anders gemacht - denke ich.
Habe oben jetzt einmal deins nur ,bearbeitet' zeige dir gerne noch wie ich die
einzelnen Elemente anders eingebaut hätte
Augenzwinkern
26.10.2009 23:07 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf

Hey,
Danke an alle, die noch bewertet haben^^ <3
die Idee mit dem Text find ich genial *___*
Aber es heißt Art und nicht Arts^^ und das version 1.0 wird auch dabei bleiben. Aber so gefällt es mir echt gut.

Wie hättest du es denn anders gemacht? *neugierig bin*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.10.2009 23:22.

26.10.2009 23:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikdesign - Layout / Endlich mal wieder - Made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH