Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit PI 11 [wichtig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PI 11 [wichtig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Problem mit PI 11 [wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, früher hatte ich Photo Impact 6 oder so, jetzt 11.

In der neuen Version 11 sind jedoch vieel weniger Formen etc, sogar Wickelgalerie und sowas fehlt!

Die Corel homepage, zu der das ja jetzt gehört, kann man komplett vergessen.

Weiß wer, woran das liegt ?
Oder wie ich die Umwickergalerie oder Formen wieder bekommen ?
Oder hat wer welche ?


Vielen Dank,
Shyra

__________________

28.10.2009 14:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß wie se aussieht und es zeigt auch nen Namen an xD
Nur leider darin keinen Inhalt, die fehlt einfach. Und hald Formen wie Krone etc was es vorher gab fehlen mir in der Version, ich hab kaum welche..

Kannst du vll n paar formen in n ufo dokument machen und mir die schicken ?

__________________

31.10.2009 13:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in der trickkiste formen. kreis rechteck und das alles xD

__________________

31.10.2009 16:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit PI 11 [wichtig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH