Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: Klick

Art der Grafik: Grafik
Größe der Grafik: Egal so ca 700x500
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Die Überschrift so wie hier (Samieras Page) Klick
Der Rest eher schlicht

Text: Geschlossen

Aus dem Grund da ich nicht mehr weiter fotografieren werde bis ich irgendwann eine richtig gute Spiegelreflexcamera habe.
Es macht mir mit meiner kleinen Digicam einfach keinen spaß mehr denn das was ich vor habe bzw von der Qualität her kann ich niemals mit dieser Camera erreichen. Daher lege ich das fotografieren so lange auf Eis bis ich eine richtige Camera habe.
Bis dahin ist diese Seite geschlossen.
MfG Sarah
Ausrichtung [oben, unten,...]: Auf der Grafik

Bilder: Klick

Bildquelle: Eigenes
27.10.2009 14:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 27.10.2009 15:36.

27.10.2009 15:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.10.2009 18:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Da fehlt der restliche Text.
Und diese Punkte gefallen mir jetzt nicht so.
27.10.2009 21:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

hoffe mal so hast du es gemeint?
hintergrund würde ich persönlich weis machen. aber ist ein png, könntest auch grau oder so nehmen.

27.10.2009 22:19 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ui das ist toll! Gefällt mir sehr. Nehe ich fröhlich
Soll ich dich verlinken oder eher gesagt vermerken?
28.10.2009 10:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

ja das hab ich mir auch schon überlegt..
die Homepage nimmst du ja ganz runter oder? weil wenn dann nur die Grafik zu sehen ist reicht irgendwo ein kleines x das zur homepage www.zitrom.de.vu führt smile
könnte dir aber auch das Z in klein geben anstatt dem x dann wenn du magst

28.10.2009 11:41 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich schreibe unten drunter dann die Addy hin, anders gehts nicht unglücklich
28.10.2009 12:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

ja des passt so smile

28.10.2009 14:59 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf Wunsch geschlossen. smile
29.10.2009 09:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH