Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sattel | Versuch insgesamt 3 | 3. Versuch - besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sattel | Versuch insgesamt 3 | 3. Versuch - besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Sattel | Versuch insgesamt 3 | 3. Versuch - besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich gestern im Thread von LatinoMausi die Sattelshopgrafik gesehen habe, hab ich mir überlegt, probiere ich auch mal so etwas. Meine Vorlage dafür, war ein Sattel von Loessdau. Ich habe mit Photofiltre diesen Sattel erstellt, und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis wobei es keineswegs Professionell ist. Naia hier, mein Versuch. Bitte viiiel Kritik abgeben.

Wunsch von Anastasia www.loesdau.de

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 24.10.2009 14:40.

18.10.2009 17:17 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sattel könnte noch ein wenig kontrastreicher sein...
ein bisschen mehr schärfe wäre auch schön...
Trau dich, ein bisschen mehr die Schattierungen auszubauen
und der Rand sollte glatt abschließen Augenzwinkern

Ansonsten echt prima, besonders für PF

18.10.2009 17:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf jedenfall den Rand glatt lassen ^^
Wenn du den Wischfinger benutzt stelle die Ebene vorher fest.. so kannst du wischen wien Weltmeister aber dein Umriss bleibt Augenzwinkern
18.10.2009 17:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

Zitat:
Original von White_Mustang
Der Sattel könnte noch ein wenig kontrastreicher sein...
ein bisschen mehr schärfe wäre auch schön...
Trau dich, ein bisschen mehr die Schattierungen auszubauen
und der Rand sollte glatt abschließen Augenzwinkern

Ansonsten echt prima, besonders für PF

Was genau, meinst du mit Kontrastreicher?
Wegen der Schärfe, ja, das ist ziemlich unscharf geworden, da ich extrem Großflächig den Rand verwischt habe.
Und wegen dem Ran ebenfalls, wegen dem verwischen großes Grinsen

aber danke für die Kritik, nächstes mal, achte ich etwas besser drauf

e/ Danke nymphy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 18.10.2009 17:22.

18.10.2009 17:21 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Das sich die Kontraste stärker zueinander abheben...
Dann würde das ganze im endeffekt auch 3D mäßiger aussehen Augenzwinkern

18.10.2009 17:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von White_Mustang
Das sich die Kontraste stärker zueinander abheben...
Dann würde das ganze im endeffekt auch 3D mäßiger aussehen Augenzwinkern

achsoo. oke, ich versuche es großes Grinsen
Danke für die Kritik.

18.10.2009 18:42 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Bitte Loessdau noch richtig verlinken, danke. smile
18.10.2009 19:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von Anastasia
Bitte Loessdau noch richtig verlinken, danke. smile

aber... ich habe doch nirgendwo ein Bild von Loesdau?? nur nach nem Bild von Loesdau gearbeitet.. muss das dann auch verlinkt werden??

18.10.2009 22:13 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Die Ränder sind sehr verschwommen, aber ansonsten gefallen mir beide Versionen recht gut, wenn du noch weiterübst wirds mit Sicherheit noch ein bisschen besser.
19.10.2009 10:32 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von Pösi
Die Ränder sind sehr verschwommen, aber ansonsten gefallen mir beide Versionen recht gut, wenn du noch weiterübst wirds mit Sicherheit noch ein bisschen besser.

Dankegroßes Grinsen ja. an den verschwommenen rändern muss ich irgendwie noch arbeiten, dass das ein bisschen un verschwommener wird großes Grinsen

19.10.2009 18:43 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Neuer Versuch on ;D

24.10.2009 14:41 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Zitat:
Original von Pösi

dito

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 24.10.2009 15:15.

24.10.2009 15:15 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sattel | Versuch insgesamt 3 | 3. Versuch - besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH