Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Zeigt die seiten nicht mehr an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zeigt die seiten nicht mehr an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse

images/avatars/avatar-44596.png

Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Zeigt die seiten nicht mehr an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
kann mir jemand helfen, ich habe eine neue Seite bei Ohost.
Heute wollte ich meien restlichen Seiten für meien HP hochladen
da ich warscheinlich bald ein Design bekomme und diese brauche.
Jetzt habe ich alle normal hochgeladen, sie weden auch in de ftp
seite angezeigt. Jetzt bin ich aber auch meine seite gegangen
jedoch werden die seite nicht mehr angezeigt.
Woran liegt das ,könnt ihr mir bitte helfen.

traurige grüße
Glöckchen

22.10.2009 14:01 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern nicht angezeigt? Hast du daran gedacht in deinem Layout - falls du Komplettlinks verwendest - die Links zu aendern? Ansonsten im Menue die Links geaendert? Ueberpruef die Sachen erstmal und erklaere dein Problem genauer. smile

22.10.2009 14:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Zeigt die seiten nicht mehr an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH