Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod in Endless Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mod in Endless Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Mod in Endless Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr. Ja, ich suche für meinen RPG Endless Story einen Mod, der das Team unterstützt.
ES ist ein Fantasy Rpg, um den es geht, dass Kinder ihre Träume real erleben und nur zurückkehren, wenn sie alle Aufgaben erledigt haben.
Genaueres im Forum.

Was du mitbringen solltest:
- Teamfähigkeit
- RPGerfahrung (egal ob als Middi, Mod oder Admin)
- Spaß
- Gute Onlinzeiten
- Fantasy
- min. 16 Jahre (weil wir einen FSK16 Area machen wollen)
-lust

Was gut wäre:
- Grafiken
- Hacks/wbblite
- gute Rechtschreibung

Formular:

Name:
Andere Kontaktmöglichkeiten:

Du in in kürze:
(schreib einfach hier alles auf, wie du bist, was du kann etc.)

Endless Story

lg
das ES - Team
18.10.2009 18:42 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner?
23.10.2009 19:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.

images/avatars/avatar-49443.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin's, Canelle, die 'Neue'. Und ich wäre bereit, euch zu unterstützen.

Zitat:
Was du mitbringen solltest:
- Teamfähigkeit auf jeden Fall smile
- RPGerfahrung (egal ob als Middi, Mod oder Admin) jups.
- Spaß ja <3
- Gute Onlinzeiten kommt drauf an, was 'gut' ist
- Fantasy seeeehr viel
- min. 16 Jahre (weil wir einen FSK16 Area machen wollen) ich bin 20 smile
-lust immer doch fröhlich

Was gut wäre:
- Grafiken jups.
- Hacks/wbblite omg, nee unglücklich
- gute Rechtschreibung ich bin Engländerin und mein Deutsch ist dürftig, aber mein Word mag mich <3

23.10.2009 22:32 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Hey Cat
das hört sich ja schon mal gut an.
In wbblite bekommst von mir wenns ist, einen Chrashkurs, dass ist kein Problem.
Mit onlinezeiten mein ich, wie oft du on bist, also nur wenige Tage oder die ganze woche.
Aber ich wart noch auf weitere Bewerbungen.
24.10.2009 08:11 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
TIME TO GROW UP.

Joa, das ist schön fröhlich
Eigentlich täglich, eher abends (später Nachmittag), weil ich meist vormittags und mittags arbeiten muss.

LG, Cat

24.10.2009 11:10 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

schon okey
24.10.2009 11:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Huhu smile

Name: Jessy (meist Zimtziege o. Zimti genannt)
e-Mail: info@lothdriel.de
MSN: chynoah@live.de
Andere Messenger:
Yahoo: LottemausWHV

Zu mir
Tja, was willst du hören? Ich denke ich werd erstmal deinen thread vervollständigen und aufschreiben, was ich mitbringe:
Ich habe sehr gute Erfahrung bzgl. WBBLite, kann auch Hacks einbauen und bastel auch ab und an mal Themes mit allem drum und dran für diese Foren. Somit ist Grafikdesign nicht unbedingt meine Schwäche, aber auch nicht meine Stärke.
RPG-Erfahrung habe ich haufenweise. Unter anderem, weil ich seit etwa 12 Jahren in der virtuellen Welt lebe, ich aber auch zugleich den Traum seit jener Jahre habe, freiberufliche Autorin im Genre Fantasy zu werden.
Bezüglich der Online-Zeiten: Ich hab fast jeden Tag Zeit. Ab und an bin ich Donnerstags mal nicht da, da ich dann vllt zum Dart-Training gehe, Sonntags ist meistens ein Turnier vom Dart, wo ich aber recht selten hingehe. Ansonsten hab ich höchstens mal was im Haushalt zu tun, da wir in nem Eigentumshaus wohnen (mein Verlobter und ich). Natürlich bringe ich Spaß und Lust mit. Ausserdem bin ich teamfähig, freundlich und sehr hiflsbereit, kann sehr gut mit anderen zusammen arbeiten, kann aber auch selbstständig arbeiten. Zudem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung, ich war/bin in Deutsch eigl nie schlecht gewesen und beherrsche somit die Deutsche Sprache sehr gut, kann gut formulieren, etc pp.

Naja, wenn du noch was wissen willst, du hast meine ICQ-Nummer smile

Liebe Grüße
Zimti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 25.10.2009 20:01.

25.10.2009 20:01 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Ales Ales ist weiblich

hört sich gut an
ich red nochmal mit chel, dann werde ich mich entscheiden
ausser es will noch wer
25.10.2009 20:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Ich hab mich entschieden
Ich werde Jessi nehmen, sorry Cat. Aber wir haben dich ja immer noch aus User großes Grinsen
Jessi, ich red mit dir eh nochmal in icq.
lg
Ales
27.10.2009 17:49 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
TIME TO GROW UP.

Mhm, schon schade, aber das ist ja nicht meine Entscheidung.

27.10.2009 18:22 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod in Endless Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH