Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Help...ausgeloggt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help...ausgeloggt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Help...ausgeloggt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Immer wenn ich mich bei freenet oder funpic einlogge, bin ich wieder ausgeloggt.

Bevor mein PC noch nich gemacht wurde also neu gemacht wurden ist, ging das!

Wo ist das Problem?
Wisst ihr was ich dagegen machen kann?
Habt/Hattet ihr das auch schon?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
02.06.2005 17:15 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bei manchen Hp'es (zb gmx.de) ist das ausloggen automatisch. Das ist eine Sicherheit des Systems.

lg, Djana
02.06.2005 17:39 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nich wenn ich mich einlogge - dann auf hp zb gehe und dann wieder ausgeloggt bin oder?
02.06.2005 17:41 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Help...ausgeloggt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH