Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Farbtabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal an Farbtabellen gewagt Augenzwinkern
Meine sind Gräftig

Braun Töne

Gelb Töne

Lila Töne

Knallige Farben

kommen noch mehr...
zu den knalligen farben, okay die kann jeder.... aber ich wollt sie nochmal aufführen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 20.10.2009 22:50.

20.10.2009 01:03 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brauntöne finde ich nicht schlecht, bei den Gelbtönen kann ich so auf den ersten Blick zwar keinen großen Unterschied ausmachen aber ebenfalls recht angenehm.
Die grellen Farben..uiuiui sicher mal keine schlechte Idee die Farben aufzuführen bei denen man Augenkrebs bekommt ich hoffe aber niemand kommt auf die Idee damit ein ganzes Design zu füllen.
20.10.2009 09:52 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbtabellen zu erstellen die überzeugend sind, sind nach Pösis atemberaubenden Leistungen leider recht schwer XD

also die Brauntöne finde ich noch recht angenehm, wobei nur Braun auf die Dauer auch langweilig ist. Bei den Gelbtönen ist wirklich nur ein minimaler Unterschied & zu den knalligen gebe ich lieber kein Kommentar ab XD

20.10.2009 12:08 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara

sunna. ja ich weiß, ich übe ja noch, un knallig is auch mal was Augenzwinkern

pösi. ja hoffen wir mal es macht keiner ein design damit Augenzwinkern

kommen noch welche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 20.10.2009 14:42.

20.10.2009 14:41 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

sollen das Farbkombos sein?
Oder kann sich dann jeder alles zusammen suchen?
Wenn a) dann sind die grellen Farben ja fürchterlich ^^ In anderen Kombos wäre die ein oder andere knallige Farbe sicher unterzubringen Augenzwinkern
Die Brauntöne gefallen mir am besten.
20.10.2009 15:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also die Brauntöne finde ich nicht so schlecht, obwohl es 1. zu viele sind und 2. sie auf mich ein bisschen unentschlossen wirkt, einmal geht das Braun ins Grau über, einmal ins Grün, dann ins Rot ...
Die Gelbtöne sind mir hingegen zu wenige, meistens braucht man mindestens drei Farbtöne und der Unterschied bei den beiden ist für nur zwei viel zu schwach.
Und die letzte Farbkombi ... viel zu knallig!
PS: Gegenbewertung?

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 20.10.2009 17:03.

20.10.2009 17:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

wie die anderen schon gesagt haben, die braunen und die gelben sind gar nicht mal so schlecht, aber die letzte farmkombi ist eindeutig zu grell.
20.10.2009 19:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara

lisi. aso das es zu viele brauntöne sind find ich nicht... das ist es ja gerade... viele sind doch viel schöner...

alle. jaaa die knalligen sind beabsichtig so... mit andren farbkombis okay.... ja da könnte man sie gut einbringen...

es kommen noch welche dazu

new : LILA töne

habe auch solche gemacht vllt. sind die besser

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 20.10.2009 23:00.

20.10.2009 22:42 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Die Türkis- und rottöne gefallen mir gut Augenzwinkern

21.10.2009 14:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zum Teil sind die Farben hübsch (wobei sie bei mir persönlich jetzt nicht so dieses "Woa, ich muss unbedingt mal wieder ein Design machen oO *freu*" auslösen). Nur irgendwie fehlt mir was, es haut mich halt einfach nicht um.
21.10.2009 16:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH