Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für Privatstall Lacando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign für Privatstall Lacando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Winterdesign für Privatstall Lacando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pinaIIcolada@gmx.at
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design + Enter + Willkommen
Größe der Grafik: Design+Enter: 1000x600 ; Willkommen: ca. 330x120
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas Pastelmäßiges, Hellblau, weiß, Muster, auch dunkelblau, ect....
Textfarbe: was dazu passendes...
Schriftart: irgendwas verspieltes
Text: Privatstall Lacando
Untertitel: weil Community Spaß macht
Ausrichtung [oben, unten,...]: irgendwo oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne alles ausprobieren was euch einfällt smile
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
x

24.09.2009 10:13 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher ob es das ist, was du dir vorgestellt hast aber nun ja...
Hier nun mein Versuch

x

Ist sehr einfach geworden und irgendwie war ich sehr einfallslos... aber gut großes Grinsen
LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

24.09.2009 13:28 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Cowgirl <3

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal danke für den versuch smile

Also mir gefällts schon ganz gut.
Vielleicht ne andere Schrift die ist nämlich nicht so schön wie ich finde. Jedoch die ersten großen Buchstaben der beiden Wörter sind eigentlich ganz toll. Und die Pferde sind mal total geil smile

Aber ich glaube der ganze weiße Teil ist auch ein bisschen zuviel vielleicht konnte man da noch ne Farbe rein versuchen oder ein ganz helles Muster (zB kariertes papier) oder so...

24.09.2009 13:57 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx

Suche immer noch...

08.10.2009 10:24 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hey smile

Ich würde es gerne versuchen, falls du noch suchst, aber könnte ich eventuell auch andere Bilder verwenden, wo man die Pferde leichter ausschneiden kann? Ich bin da so unbegabt xD
EDIT: Ich bin doch nicht so unbegabt xD
EDIT²: Fertig fröhlich Privatstall Lacando

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 12.10.2009 19:08.

12.10.2009 18:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ähm, kommt hier nochmal eine Rückmeldung?

Liebe Grüße, Lisi
21.10.2009 22:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für Privatstall Lacando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH