Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd Und Hund 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd Und Hund 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Pferd Und Hund 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
wer von euch war/ist da?
Lohnt es sich?
Wo gibt es günstige Sachen?
und was habt ihr gekauft?
16.10.2009 21:39 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich war heute da und es hat sich echt gelohnt - finde ich.
Die Shows waren klasse, die Produkte günstig (und handelbar Augenzwinkern ...) und gut beraten wurde man auch.

Was ich gekauft habe, findest du in dem Neue Sachen- Thread. Gibt dort recht wenig von mir und das wäre dann alles. Augenzwinkern

(Ich habe eine Vollbesatzreithose - super schön - an einem Stand in der 3A gekauft. Für 50 Euro.)

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

17.10.2009 23:51 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho.

Ich war auch da, allerdings nicht, um mir etwas zu kaufen (habe keinen Hund und momentan auch nicht wirklich ein Pferd, für das ich etwas kaufen könnte) sondern vielmehr, um mir das ganze ein bisschen anzusehen.

Der Shworing bei den Hunden hat viel Abwechslung und man kommt auch (anders als bei den Pferden) recht leicht an Sitzplätze. Wenn man jetzt die Angebote vergleicht, so würde ich sagen, dass für Hunde(besitzer) ein wenig mehr geboten wird.

Ich find, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. (:

lG

__________________

nothing is true
everything is permitted

18.10.2009 01:51 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hin, ging aber leider nicht unglücklich
18.10.2009 10:40 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja auch da und hatte auch einen recht guten Vergleich, weil ich sowohl für den Hund als auch für das Pferd einkaufen war.
Ich finde die Ausstellerfläche für Hunde war um einiges größer als die für Pferde. Die Angebote für Pferde haben mich ein kleines bisschen enttäuscht, da ich kaum etwas gefunden habe das ich gesucht habe.
Das Angebot für Hunde war aber wirklich spitze, da habe ich auch fast alles bekommen was ich brauchte. Mir hat auch gefallen, dass man an fast jedem Futterstand kostenlose Proben bekommen konnte.
Das Showprogramm habe ich nicht wirklich verfolgt, wir haben ur ein bisschen Disc Dogging gesehen.
Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der Vortrag von Martin Rütter smile

Man konnte teilweise wirklich gute Schnäppchen machen, allerdings eher bei Reitsachen wie ich fand.

Gekauft habe ich zwei Eskadron Cotton, einmal in Lavender und einmal in Lemon, eine Abschwitzdecke, ein K9-Logo, ein Buch, ein Spielzeug und einen Hund-Muffin.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.10.2009 12:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Angebote für Pferde haben mich ein kleines bisschen enttäuscht, da ich kaum etwas gefunden habe das ich gesucht habe.


Das stimmt...

ich war ja heute auch da, und ich fand es auch nicht so toll...
Es war nicht schlecht aber umgehauen hats mich auch nicht, gerade die Pferde sachen! Es gab stände die ganz gut waren, aber ich fand die Auswahl jetzt nicht wirklich groß und so super wars nicht!
Wohingegen ich sagen muss das mir der Hundeteil super gefiel smile Ich konnte mal schauen wie so ne Show abläuft und habe Heaven's Züüchterin wieder getroffen.
Auch was das Shoppen angeht fand ich es dort deutlich besser.. man hatte auch viel mehr auswahl!

Also umgehauen hats mich nicht.. aber ganz schlecht wars auch nicht Zunge raus
Ich denke mal als PFerdemesse ist die Equitana einfach unschlagbar, aber als Hundemesse fand ichs gut smile Besser als die Doglive Zunge raus

Lg Janina
18.10.2009 18:01 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup auch ich war heute da..
Von den Showangeboten her war's teilweise gerade bei den Pferden nicht soo interessant, aber hm. Naja ich hab jetzt pferdiges nicht speziell gesucht, aber einiges gesehen was mir gefiel, also eigentlich wars okay ^^
Für den Hund war's klasse, ich musste mich echt zurückhalten nicht jeden Mist zu kaufen. Auch die Showangebote waren toll smile Und ich fands toll Silas Boogk dann doch auch mal persönlich zu sehen großes Grinsen
18.10.2009 18:55 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo war/ist die messe denn?
18.10.2009 22:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie war vom 16. bis 18.10. in den Westfalenhallen Dortmunds smile
18.10.2009 22:49 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ein Knotenhalfter, einen Bodenarbeitsstrick, schwarze Ponybandagen, Winterreithandschuhe, eine Abschwitzdecke und die Eskadron Cotton in Lavender.
Die Abschwitzdecke und die Cotton habe ich bekommen aber den rest nicht. die Ponybandagen hab ich überhaupt nicht gesehen (war wahrscheinlich zu blind), Knotenhalfter und Strick war mir zu teuer (bestell ich dann lieber beim Krämer) und Reithandschuhe hab ich auch nur 1 Paar gesehen aber die haben mir garnicht gefallen.

Schabracken und Co. bekam man aber wirklich in Massen und auch richtig schöne zum günstigen Preis, da hätte ich mich totkaufen können großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.10.2009 12:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich wollte ein Knotenhalfter, einen Bodenarbeitsstrick, schwarze Ponybandagen, Winterreithandschuhe, eine Abschwitzdecke und die Eskadron Cotton in Lavender.
Die Abschwitzdecke und die Cotton habe ich bekommen aber den rest nicht. die Ponybandagen hab ich überhaupt nicht gesehen (war wahrscheinlich zu blind), Knotenhalfter und Strick war mir zu teuer (bestell ich dann lieber beim Krämer) und Reithandschuhe hab ich auch nur 1 Paar gesehen aber die haben mir garnicht gefallen.

Schabracken und Co. bekam man aber wirklich in Massen und auch richtig schöne zum günstigen Preis, da hätte ich mich totkaufen können großes Grinsen

Reithandschuhe hab ich mindestens an 5 Ständen gesehen ^^ Bodenarbeitsstrick hab ich auch nicht gesehen, aber Knotenhalfter waren einige da. Hab da allerdings nicht auf den Preis geachtet Augenzwinkern )
Ponybandagen hab ich aufjedenfall gesehen bei den Isis, und auch sonst einige male ^^
19.10.2009 13:00 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja bei den Ponybandagen war ich wahrscheinlich einfach nur zu blind.
Reithandschuhe hab ich ja auch gesehen aber ich wollte warme für den Winter und die hab ich nur einmal gesehen.
Die Knotenhalfter haben alle um die 15€ gekostet und dann käme ja noch der Strick dazu, bei Krämer bekomm ich beides für 15€ deswegen hab ich das da nicht gekauft.
Aber ich fand den Pferdebereicht trotzdem recht klein. Es wäre schön gewesen wenn der auch so groß gewesen wäre wie der Bereich für Hunde.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.10.2009 13:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd Und Hund 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH