Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fathead08
Mitglied

images/avatars/avatar-38636.gif

Lampe Suche Set^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr lieben....
Ich suche ein Set für meinen Charakter auf Schlossinternat Rosental....
Der Name ist Timo.... Es wird ein Ava gesucht und eine Signatur....
Bilder stehen folgende zur verfügung:

bevorzugtes ava!
oder das da als ava der rest siggi

Vom Charakter her ist timo etwas schüchtern und zurückhaltend wenn das hilft beim gestalten Augenzwinkern
An sonsten hab ich eigentlich keine besonderen wünsche... nur so lichtreflexe oder wie das heißt wären voll toll und so <3
Und der Spruch: Stille Wasser sind tief sollte auf die siggi und wenns passt auch aufs Ava....
Freu mich auf versuche smile

klick mich <3

Danke für den Icon Golden Hope

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fathead08: 23.10.2009 16:13.

23.10.2009 15:24 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH