Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke diverse Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschenke diverse Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof

images/avatars/avatar-51561.jpg

Herkunft: Österreich

verschenke diverse Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich meinen Zuchtstall Brekkulaekur schließen möchte, weil ich einen neuen Hof beginnen will, verkaufe ich meine ganzen Islandpferde.
Ich biete die Ponys für alle Sparten, egal ob Zucht, Freizeit oder auch Sport.

nachdem ich meine Ponys nicht weg bekomme und ich es schade finden würde, wenn sie von der Bildfläche verschwinden würden, werde ich meine ich sie jetzt doch noch verschenken.

Für die Pferde möchte ich einen guten Platz. Die Bilder sollten übernommen werden und sind alle 100% legal!! Änderungen kann ich natürlich nicht verhindern. Augenzwinkern

Stuten
Ambátt
Ófeig
Gefjun
Loka
Venus
Fjalladís
weitere Verkaufsstuten

Wallache
Verkaufswallache

Hengste
Ísólfur
weitere Verkaufshengste

Für weiter Informationen wie zB Alter bei den Jungpferden, einfach fragen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Hamradís: 12.04.2010 20:24.

12.10.2009 13:05 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe E-Mail ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.10.2009 13:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte gerne folgende für http://pessir-vindur01.bplaced.net/ [is allerdings noch im aufbau]

fals ich sie haben kann sag mir einfach für wen du wieviel verlangst.

STUTEN

Eygló
Trölla
Snilld
Thruma
Depla

HENGSTE

Eilífur
Eitill
Bekan
Jörfi
Fáfnir
Hausti
Krapi
Skeggi
Steinthor
12.10.2009 16:38 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof

images/avatars/avatar-51561.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hamradís

Hey!
Tut mir Leid, aber einige der gewünschten Pferden sind schon verkauft, aber mit den anderen Pferden gehts ok. fröhlich Meld dich doch bitte noch per mail

12.10.2009 19:11 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen

Wie siehts denn mit meinen aus ? schreibst du mir die e-mail zurück ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.10.2009 20:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Danke für Steinthor und Hylling

17.10.2009 18:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke diverse Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH