Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkenberg | kleinere Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Falkenberg | kleinere Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Gut Falkenberg | kleinere Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W i l l k o m m e n
...im Bewertungstherad von Gut Falkenberg smile

Gut Falkenberg ging vor einigen Tagen in eine kleinere Pause, hauptsächlicher Grund war das ich wochen vorher kaum Zeit für GF gefunden habe und mir langsam auch die lust entglitt, da es immer mehr Members und somit mehr Arbeit wurde. Aber ohne GF geht es bei mir auch nicht und ich werde kräftig von Sarah unterstützt.

Jetzt wird Gut Falkenberg etwas umgebaut, die Struktur und das Konzept bleibt, es wird ledigleich kleiner änderungen geben.

*Bilder von Sandy Eilers ( Dragontear ) -in ca 2.Wochen erhalte ich Zugang
    *Neue Steckbriefe
    *Neue Verkaufspferde
    *Anderes,einfacheres System der Leistungsklassen
    *Neues Design
    *Erweiterung des Internen Bereiches

wenn mir noch neue Ideen kommen werde ich sie hier auch bald auflisten.

Screens:
Steckbrief: 1 2 3 4
Design: x

Zurzeit sind auf Gut Falkenberg 10 Mitglieder Aktiv
ob wir noch neue Leute aufnehmen wird sich mit der Zeit ergeben, ihr könnt euch für eine Probezeit aber hier bereits schon melden smile

Ich freue mich sehr über Kommentare

LG

E v e l y n & S a r a h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 16.10.2009 23:06.

16.10.2009 23:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal. An sich is die Idee mit dem Pferd und der Weihnachtsmütze süß.. allerdings wirkt es sehr kalt... auch beim Steckbrief stört mich zB diese Karos im Hintergrund.. es wirkt.. hm.. zusammengewürfelt.. ohne diese Textur sähe es sicher besser aus smile
17.10.2009 12:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
also die Kästchen in den Steckis da könntest du recht haben stört mich auch etwas allerdings sind diese mehr für die übergänge da ohne würde es meiner meinung nach zu abgetrennt aussehen aber werde mal schauen ob ich noch eine andere lösung finde.

wegen dem kalt,klar es wiird winter smile
bis zur eröffnung jedenfalls wird das design gut passen, denke sowas ist eher geschmackssache.

danke für dein feedback Augenzwinkern

Lg

17.10.2009 13:05 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkenberg | kleinere Neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH