Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche » Auf der Suche nach Tipps für den E-commerce » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach Tipps für den E-commerce
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf der Suche nach Tipps für den E-commerce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits! Ich hoffe, es geht euch allen super!
Mein Bruder ist erst 16 Jahre alt und hat einen IG-Shop gegründet, der sehr gut funktioniert... Ich bin so überrascht. Ich möchte ihm beim E-Commerce helfen, einen Onlineshop gründen. Gibt es Leute mit solchen Erfahrungen? Könnt ihr mir mit ein paar Tipps geben?
15.09.2021 09:56 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

RE: Auf der Suche nach Tipps für den E-commerce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie da ! Ich bin so erstaunt über die Jugend heutzutage... Sie sind alle so talentiert. Die Denkweise ist viel anders als in unserer Zeit. Heutzutage streben die Teenager danach, Geld zu verdienen und ihr bestes Leben zu führen. Dagegen dachten wir nur an unsere Komfortzone und verließen uns auf unsere Eltern.
Also ja, wir müssen die Jugend unterstützen. Online-Shops funktionieren heutzutage sehr gut, das einzige, was Sie tun müssen, ist, den Prozess richtig zu gestalten.
SEO ist für den E-Commerce unverzichtbar. Sie haben davon gehört, oder? Dies ist jedoch ein sehr großes Konzept und Sie müssen wissen, auf welche Teile Sie sich konzentrieren müssen. https://www.abakus-internet-marketing.de...ion-optimierung
Hier können Sie die Artikel einsehen und auch Ihrem Bruder schicken.
Wünsche dir viel Glück!
15.09.2021 13:46 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Idee mit E-commerce finde ich interessant.
Hoffentlich kann man auf solche Weise verdienen.
22.11.2021 20:15 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Tag,
ich habe noch keine Erfahrungen mit E-Commerce gemacht, aber ich habe mich darüber
informiert. Ich habe eigentlich eine andere Geldquelle gefunden. Ich trade online und bin davon begeistert. Dank RoboMarkets https://www.robomarkets.de/kunden/mittel...n-auszahlungen/ habe ich die Handelsprinzipien gelernt.
23.11.2021 13:06 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch echt gut an.
In so jungen Jahren schon einen Shop haben, Respekt!
Also, wenn man Marketing machen will, dann am besten vorher informieren und schauen, wie man Marketing machen kann.

Auch ich habe mich informiert, wie ich den Verkauf meiner Produkte pushen kann.
Gefunden habe ich echt viele Wege und Methoden.

Am Ende habe ich mich für die Videoproduktion Hannover entschieden.
Dort habe ich echt gute Leistungen geboten bekommen und auch das Ergebnis des Imagefilms ist der Hammer!

Ich bin sehr zufrieden!
22.12.2021 23:57 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
lakpio
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Antwort, sehr schön, dass Sie hier eine solche Antwort geben.
Hausmeisterservice Gartenpflege
15.04.2022 14:52 lakpio ist offline E-Mail an lakpio senden Beiträge von lakpio suchen Nehmen Sie lakpio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche » Auf der Suche nach Tipps für den E-commerce

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH