Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatgesuche und - gebote |nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatgesuche und - gebote |nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Privatgesuche und - gebote |nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche
- Morgan Horses ( jeglichen Alters, Geschlechts und Farbe )
- Trakehnerstuten ( jeglichen Alters, bitte Schimmeltypen oder Schecken )

Ich zahle angemessene Preise für die Pferde. Sie kommen in meinen Privatbesitz und werden in meine Zuchten eingegliedert. Da bekommen sie eine große Box und haben freien Weidegang. Die Herden sind groß und es gibt viel Platz um sich auch zurück zu ziehen.
Ausbildungen mache ich selber und stelle die Tiere auch auf Turnieren vor.

Verkäufe
In dem regulären Verkaufsthread werden derzeit nur Gestütspferde verkauft. Hier jedoch findet ihr meine persönliche Verkaufsecke. Die meisten Pferde sind Nachzuchten.
Regeln
- VRH Allertal als Vorbesitzer UND Züchter verlinken ( außer das Pferd hat kein A.T. vorm Namen )
- Eltern, Großeltern etc. mitverlinken ( die Links werden niemals gelöscht und auch mind. einmal im Monat gesichert vor evtl. Ausfällen )
- Name, Potenzial, Eltern dürfen NICHT geändert werden
- Alter, Charakter und Ausbildung dürfen geändert werden
- bei evtl. Verkauf habe ich immer das Vorkaufsrecht ( oder jemand anderes vom Allertalhof )
- sollte das Pferd nicht innerhalb von zwei Wochen ohne Grund eingetragen werden, wird es weiter verkauft, die Kosten aber nicht zurück erstattet
#####
- der Hof muss legal sein
- egal ob Oyla-Hof oder Php. Jeder hat die gleichen Chancen

Die Pferde

Die Verkauften

Zum Kauf
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Hof + Addy :[/B]
[B]Kontakt :[/B] 
[B]Pferd(e) :[/B]
[B]Haltung + Zukunft :[/B]
[B]Preisvorschlag :[/B]
[B]Regeln gelesen ? :[/B]

Kasse :
- 10.000 [ Ai haibara )
- 6.000 ( Kleines_Springpony )
= 16.000

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 18.10.2009 14:34.

21.07.2009 14:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof + Addy : SPZ Vilary http://vilary.vi.funpic.de
Kontakt : schmit_christine@yahoo.de
Pferd(e) : Little John <3
Haltung + Zukunft : große helle Box, täglicher Weidegang, Zuchthengst, wird ab und an Turniere gehen
Preisvorschlag : 7.000€
Regeln gelesen ? : ja (:

LG Amaita

21.07.2009 14:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schöner Hof fröhlich
John wird sich sicher wohlfühlen fröhlich
vllt. komm ich ja mal mit ner Stute vorbei ^^

viel Spaß mit dem Dicken <3
21.07.2009 14:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

-

21.07.2009 15:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Hof + Addy : Deckstation My Sun
Kontakt : reitverein_mysun@web.de
Pferd(e) :A.T. Ruby
Haltung + Zukunft : Große Helle Boxen mit tägl. Wiedegang + Sie würde eine Zuchtstute bei uns werden.
Preisvorschlag : 10000
Regeln gelesen ? : ja

21.07.2009 15:03 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

@Amaita
Satchamo

@ Lenawoitas
hehe ^^ ich brauch ja wieder Platz Zunge raus
du kannst soweit alle haben außer Ruby fröhlich
für 40.000 € ?

@ Ai Haibara
du kannst Ruby haben fröhlich

sooo ^^ mal durchforsten ob ich noch welche hab die ich verkaufen kann.
21.07.2009 15:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Dori
Mitglied

Super. Dann such ich jetzt mal schöne Fotos, ziehe das Geld ab und trage sie ein.

21.07.2009 15:13 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

neu : zwei Zuchthengste !
21.07.2009 15:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: [b] Privatverkäufe aus meiner Zucht - Zuchthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Hof + Addy : RS Carambado + PN
Kontakt : Luluu.D@web.de | 458-287-432 (ICQ)
Pferd(e) :Bondage
Haltung + Zukunft :Er wird in eine Box mit Paddock kommen, mit täglichem Weide-/Koppelgang. Er wird viel gepflegt und weiter ausgebildet, dann ein bisschen decken und auf Turnieren starten.Unser Stall ist ein Springstall und deshalb würde er perfekt passen! (:
Preisvorschlag :10.000
Regeln gelesen ? :ja, bin auch einverstanden Augenzwinkern

Also, wenn du den Stall siehst, wirst du noch nicht viel sehen. Das Design muss noch gecodet werden, die Pferde müssen noch einziehen, dann fehlen noch ein, zwei Seiten. Ich weiß nicht, ob ich das alles in 2 Wochen schaffe, würde den Süßen aber zu gerne haben!
Wär das wohl OK?

LG (:

21.07.2009 15:51 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

@ Luluu
Kann ich schon mal Addy haben ? ( per PN )
21.07.2009 16:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Hof + Addy : Zuchtstation Wieland
Kontakt : pn / Turniere89@gmx.de
Pferd(e) : Kabalisto
Haltung + Zukunft : Zuchtpferd. Er würde überwiegend mit den anderen Pferden auf großen und sauberen Koppeln stehen und würde vorwiegen robust gehalten werden. Bei schlechtem Wetter würde er natürlich rein kommen. Er würde auf Turnieren vorgestellt und anschließend in die Zucht kommen.
Preisvorschlag : 7.000
Regeln gelesen ? : jop

21.07.2009 17:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hof + Addy : Gut Mühlentahl http://gutmuehlentahl.bpalced.net/design2test.html
Kontakt : ICQ; PN, Allertal
Pferd(e) : Kabalisto
Haltung + Zukunft : Er käme in eine große, helle paddockbox mit tägl. ganztägigem Weidegang. Verwendung wäre mein Privati, hauptsächlich zum reiten + evtl. zwischendurch einen Decksprung
Preisvorschlag : 9.000v€ VHB
Regeln gelesen ? :ja

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 21.07.2009 17:22.

21.07.2009 17:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

@Springpony
Ich kann die Seite nicht aufrufen ?
Bitte nochmal den richtigen Link.

Dann entscheide ich mich fröhlich
21.07.2009 18:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hof + Addy : RV Lindenhof (Link siehe SIGGI)
Kontakt : ON, e-mail
Pferd(e) : Bondage
Haltung + Zukunft : Er wird in große helle Boxen kommen, mit im Sommer Herbst/Frühling, soweit es die temperatren mitachen auf die Weide gebracht und im Winter auf Paddocks
Preisvorschlag : 7500-8500
Regeln gelesen ? : ja

so mal wieder ich xD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.07.2009 19:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

dann geht Kabalisto an Töni fröhlich

bei Bondage warte ich noch etwas.
21.07.2009 20:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

argh =/ Immer das bplaced großes Grinsen Dann will ich mcih imemr beeilen und dann schrieb cih bpalced statt bplaced großes Grinsen

Danke <3 Ich trag ihn schnellstmöglich ein (;

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.07.2009 20:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Hof + Addy :Deckstation le Meilleur http://dslemeilleur.oyla.de
Kontakt : lissi_0405@yahoo.de
Pferd(e) : Bondage
Haltung + Zukunft : Bondage würde in einem wunderschönen Stall stehen, mit großen Boxen und täglichem Weidegang+Kontakt zu Artgenossen. Er würde auf dem Hof als Zuchtpferd verwendet(mit erholungspausen). Er würde jeden Tag von mir+ ein paar anderen Pflegern gepflegt werden und trainiert.
Preisvorschlag : 13.000 v€
Regeln gelesen ? :ja

Würde freuen, wenn ich ihn bekommen würde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 21.07.2009 20:28.

21.07.2009 20:27 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/ruby.htm

22.07.2009 11:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hallo wie sieht es mit Bondage aus ??

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.07.2009 12:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

ich warte noch ein wenig Augenzwinkern
22.07.2009 12:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatgesuche und - gebote |nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH