Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke cavaletti-biete mich als MB-Biete mich als Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschenke cavaletti-biete mich als MB-Biete mich als Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil verschenke cavaletti-biete mich als MB-Biete mich als Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also ich werde nun auch den Zucht-undTurnierverein Cavaletti verschenken! (www.cavaletti.de.ms) , wenn ich interresse habt, hinterlasst eine kleine Beschreibung von euch, was ihr mit dem Hof vor habt u.s.w....
Und ich biete mich als MB! Bei Interesse-PN
Naja und zu guter Letzt biete ich mich auch als Grafikerin! Wenn ihr Interesse habt oder ein paar Bsp. sehen wollt-PN fröhlich
LG Lisa
03.06.2005 21:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- brauchen Grafikerin für www.ponyhof-lysingur.de.ms -->

03.06.2005 21:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich und meine freundin (hier alina-hexe)wollen gerne deinen stall so übernehmen wie er ist,denn es ist ein traumstall!
Wir würden evtl.noch ein paar vertkaufspferde.deckhengste,fohlen etc.dazu tragen und noch immer etwas erweitern so wie turniere oder sdo!

wir wären wirklich sehrt interessiert da wir vel erfahrung mit vrhs haben!
wir können auch html-tabellen eintragen!

wir würden dann auch gerne deine hilfe als grafikerin annehmen und würden auch gerne beidpiele sehen!

lg Nina und Alina-Hexe

03.06.2005 21:42 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hi!

ich wäre am VRH interessiert!
und ich würde:
-ein design machen!
-noch ein paart pferde
-viel werben

Ich kann HTMl ( auch Desis coden etc. ) grafiken udn kenne mich mich so ziemlich jedem kostenlosem anbieter aus!#
Wir könnten auch den hof zu´sammen führen ud auf trab bringen!

melde dich doch einfach mal ;-)

LG Silly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 03.06.2005 22:04.

03.06.2005 22:02 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

also, die idee von silly wäre nicht schlecht, also wenn wir ihn auch nur zusammenführen oder so machen würden, würde ich mich echt freuen! Schreib mir am besten mal ne PN fröhlich
03.06.2005 22:23 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich würde mich freuen wenn du meine MB wirst da mein hof zwar schon eröffnet ist aber nach was geändert werden muss würde ich mich sehr freuen!!!
falls du lust hast kannst du dich ja mal melden!
http://derbyarabien.oyla5.de

sag mir einfach bescheid!!

wenn du keine lust hastMB zu werden könntest du mir dann vlt. nen desi machen???

04.06.2005 10:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ridingstar-Nina

alsdo nimmst du jetzt silly oder was?

du könntest ihn auch mit uns weiterführen und auf trab bringen wenn du willst!

04.06.2005 20:01 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

STOP !

ich bin 13 jahre alt suche noch einen turnier und zuchtstall für meinen vrh http://landavia.piranho.de du kannst natürlich MB bleiben aber ich brauch wirklich einen turnier stall und deiner ist echt schön würd mich freun

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.06.2005 20:09 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

Also ich würde mich freuen mit den hof zu machen weil er ist top geführt, denn wer als erstes geschriebn hat sollte man mal überlegen deine sache naja lg alina-hexe

Lg Alina

04.06.2005 20:26 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Also ich kann mich noch nicht entscheiden fröhlich
also jeder kann ja mal sagen, was er verändern würde, wie viel zeit er hat u.s.w.....außer die, die es schon ausführlich erzählt haben! Ichmöchte auch gucken, wer ihn am meisten "braucht oder will" und nicht, wer sich als erstes gemeldet hat Augenzwinkern
04.06.2005 22:24 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

naja ok ich erzähl dir mal ein bissl was über mich und meine hp . Also ich bin 13 jahre alt hab 2-3 stunden zeit für den cavaletti stall . Ich selber hab einen hof jedoch noch ohne ts und deckstation und das problem ist ich hab keine zeit eine neuen ts und deckstation aufzumachen weil ich mich natürlich um meine members kümmern muss nur meine members wollen auch ihre pferde decken lassen und auf viele turniere gehen . Ich hab seit ca. 2-3 wochen meinen ersten html hof aufgemacht und schon noch nichtmal 1 stunde hast sich jemand angemeldet und immoment hab ich eh viel zeit weil ich immer noch kein reales pferd gefunden hab und weil bei mir nur noch 1 schularbeit stattfinden wird aber lass dir ruhig zeit mit der entscheidung smile

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.06.2005 12:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ridingstar-Nina

also jetzt erkläre ich auch mal!

Alina hexe und ich haben scvhon etwa 1-1 1/2 jhare lang VRH erfahrungen udn wir haben sehr viel spaß etwas daran rumzubasteln,da wir sehr fantasiereich sind und täglich 1000 ideen haben was wir ändern können!
Ich (nina) lerne grade wie man grafiken macht und wenn ich es kann würde ich mal evtl.ein neues desi machen oder eine Verkaufspferdegrafik etc.!
Alina und ich lieben pferde über alles und haben auch (alina ein Pflegepony) und ich ein eigenes Pferd!
wir würden verändern:
-noch ein bisschen mehr hofgelände
-mehr verkaufspferde
-viele turniere ausschreiben
-wettbewerbe für members mit ralley etc.
-evtl.neues desi da uns die farbe net so gut gefällt
-infos über members udn uns!

noch fragen?dann frag alina-hexe oder mich!

lg Nina

05.06.2005 19:48 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2400.jpg

doch nicht...

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hufi: 06.06.2005 16:00.

05.06.2005 20:15 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke cavaletti-biete mich als MB-Biete mich als Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH