|
 |
[Suche] MB für den Privatstall Lavenna |
knuddelkeks

Freak xD

|
|
[Suche] MB für den Privatstall Lavenna |
 |
Eigentlich wollte ich den Privatstall Lavenna alleine auf die Beine stellen, nur alleine machts einfach keinen Spaß. Auserdem fehlen mir noch klitze kleine Kenntnisse in Sachen perfektem HTML, bzw PHP.
ZU MIR
Ich bin jetzt 12 Jahre alt und beschäftige mich seit ca 6 Jahren mit vRh. Ich kann HTML einigermaßen fließend und PHP lern ich gerade. Meine Grafiken sind, wie einige sicherlich schon gemerkt haben, noch nicht so gut. Aber ich lerne ja noch^^ Ich besitze ICQ und Skype und bald auch MSN^^
ZU DIR
Du solltest mindestens 11 Jahre alt sein und am besten nicht älter als 16. Kenntnisse in der vRh Zene müssen vorhanden sein und eine der oben Angegebenen Chats solltest du auch besitzen. HTML ist Pflicht und PHP gerne gesehen. Grafikkenntnisse währen natürlich auch vom Vorteil.
ZUM HOF
Einige Textseiten bestehen schon und der Rest liegt noch auf meinem PC. Leider besteht der Hof noch bei oyla, weil ich alleine für einen HTML Hof nicht genug Zeit habe. Wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. ich gebe euch dann die Addy und evtl Infos.
Ich hoffe, es melden sich welche.
Lg knuddelkeks
|
01.12.2009 17:05 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
02.12.2009 19:05 |