|
 |
hab mal was versucht |
Bella96

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
12.10.2009 15:09 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich bewerte jetzt nur mal das Design:
Das blau geht garnich.
Tut mir Leid, aber in meinen Augen tut es schon (fast) weh. xD
Die Bilder sind wahllos draufgeklatscht, hier noch ne Schrift und mal bewerten lassen. ^^ Es sieht nach ziemlich wenig Arbeit aus.
Versuch doch mal erstmal schöne Farben zu finden. Pösi hat doch da diese tollen Farbtabellen.
Dann mach dir Gedanken wie es vom Aufbau her aussehen soll und versuch genau das umzusetzen.
Vorallem bei der Wahl der Farben und auch der Einarbeitung der Bilder, eigentlich beim ganzen Design, sollte man sich Mühe geben, denn ein kleiner Fehler kann oft das ganze Design vernudeln. ^^
Beispiel: Das Design wuuuunderbar vom Aufbau, aber zu grelle Farben. Fazit: Hässlich, oder?
Gibt hier ja genügend Beispiele an tollen Designs, mit ein bisschen Übung, vielleicht einigen Tuts von hier und dem richtigen Aufbau freu ich mich auf neue Versuche. <3
PS: Nich den Mut verlieren, jeder fängt klein an.
Außerdem, mit welchem Grafikprogramm hast du das gemacht?
|
|
12.10.2009 15:41 |
|
|
Bella96

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke ich versuche das nähste mal besser zu machen
ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0
__________________ ..
|
|
12.10.2009 18:21 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Photoshop? Wow! Da hast du eh ein riiichtig tolles Programm mit dem man viiiel machen kann. (:
|
|
12.10.2009 18:25 |
|
|
Bella96

Mitglied

Themenstarter
 |
|
naja geht
__________________ ..
|
|
12.10.2009 18:46 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
du musst nur damit umgehn können
12.10.2009 19:07 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Okay zum Design: Ich muss MissMiralda recht geben. Ist eines deiner ersten oder?
Zum Avatar und zur Signatur will ich mal ein bisschen mehr aufschreiben:
Sieht auch nach wenig arbeit aus: Bild zugeschnitten und Schrift drauf. Mach dir doch mal die Mühe ein paar Effekte zu setzen (dafür gibts auch tolle Tuts hier), die lassen deine Sachen viel schöner wirken.
Die Schriftart passt eigentlich ganz gut zum Bild aber die Farbe könntest du dem Kleid anpassen. Außerdem sieht das sehr komisch aus weil der Text in Jennivers hübsches Gesicht ragt. Schieb den Text etwas nach unten und wenn er immer noch nicht passt kannst du ruhig ein bisschen was von den Haaren abschneiden. Manchmal wirkt das sogar schöner als komplett.
Beim Avatar gilt auch, dass du mal Effekte ausprobieren musst. Die Bildposition ist hier aber gut.
Der Text stellt sich wieder als Problem raus: Ich würde wieder die Schriftart vom Avatar verwenden und wenn es durch die Schnörkel zu überladen wirkt nimm doch eine schlichte bei der du nur wichtige Wörter durch die schnörkelige Schriftart hervorhebst.
Die Farben gefallen mir gar nicht. Blau und Rot in diesen extremen vertragen sich gar nicht. Und schon gar nicht mit dem Kleid. Da könntest du zB die Brushes schwarz und die Schrift wieder im Türkiston den ich dir oben geraten hab verwenden.
Nun zu den Brushes: Das Kleid ist elegant und mit den Locken wirkt alles sehr verspielt. Ich würde Brushes verwenden die die Stimmung noch verdeutlichen.
Vielleicht findest du ja auf Shizoo oder Deviantart was passendes.
Hoffe du kannst it der Kritik was anfangen.
Liebe Grüße <3
13.10.2009 16:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|