Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Willkommen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header, Willkommen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz

images/avatars/avatar-53247.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] Header, Willkommen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Ich suche für meine Australian Shepherd Zucht einen Header sowie ein Willkommen und eine Grafik die ich für den Verkaufsthread nutzen kann <:

Email: Alanaaa@web.de
Homepage: pN an den Ersteller der Grafiken <:

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 6OOx23O kann aber auch varrieren, aber bitte nicht viel größer.
Hintergrundfarbe der Grafik: oder

Textfarbe: passend zur Hg - Farbe (ich bitte euch nur zwei Farben zu verwenden vor allendingen für die Hg Farbe )
Schriftart: Für Australian Shepherd's i.was normales - standartmäßiges und für
Text: Australian Shepherd's for beautiful Moments
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt ( bitte nichts an den Rand des Header setzen, damit sich die Grafik hinterher dem Hg anpasst)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. nen Hundebrush oderso smile nichts kitschiges Zunge raus
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: 1 2 3

Bilderquelle: Privatzüchter | Erlaubnis vorhande. Rosebud of Crana

Ich hoffe es ist alles okay smile Bei Fragen oderso bescheid sagen ...

Liebe Grüße Alana

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread

14.10.2009 19:21 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Willkommen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH