Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Dreamy Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Dreamy Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Desktop Dreamy Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
mel@snapshot-photos.de
Homepage:
www.snapshot-photos.de

Art der Grafik:
Desktop Bild
Größe der Grafik:
1280 x 960
Hintergrundfarbe der Grafik:
Wie es passt

Textfarbe:
Mh passend (:
Schriftart:
Es sollte nciht zu kitschig sein darf aber gerne etwas schnörkeln
Text:
You belong to me
Ausrichtung [oben, unten,...]:
was besser aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Wenn es rein passt gern

Bilder:

Es ist auch völlig okay wenn Ihr nur ein Bild nehmt es müssen nicht alle drin vor kommen.
Ich freu mich (:

Bilderquelle:
www.snapshot-photos.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 14.10.2009 15:09.

11.10.2009 17:28 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht kann schrift und so noch ändern von belong das o sieht aus wie ein a ist aber ein o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella96: 11.10.2009 19:28.

11.10.2009 19:27 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider nicht dass was ich mir vorgestellt hatte (:

Aber danke trotzdem (:

12.10.2009 11:57 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ahm heißt es nich : you belong TO me ??

13.10.2009 17:26 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Ne (:
Sollte bitte mit with sein (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 14.10.2009 15:11.

14.10.2009 15:10 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ich würds auch gern mal probieren, aber warum mit falschem englisch ? ich meine den satz gibts so nich, oder was solls heißen ?
opder bin ich doof xD !?

weil du gehörst zu mir heißt hald "you belong to me"..

14.10.2009 18:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Ja, eigentlich heißt es so (:
Aber dies bezieht sich auf dieses Lied hier: Klick und von daher wird es so geschrieben^^

es wäre schön wenn Du es probieren magst (:

Lieber Gruß
Mel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 14.10.2009 18:59.

14.10.2009 18:58 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Hast du vielleicht ein Bild von deinem Pferd in der Box und ein Potrait von dir wo du dein Pferd anguckst oder so? großes Grinsen
Ich hab da so eine Idee (bezieht sich aufs Video)

14.10.2009 19:25 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Mein Versuch:

14.10.2009 20:35 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

so. ich habs dann auch mal versucht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Unbenanntwalli1.jpg (265,18 KB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 15.10.2009 14:47.

15.10.2009 14:46 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

also, ich finde die disskussuion jetzt sinnlos, denn es war nur eine frage, da es sich oft auch um tippfehler etc handeln.

ich lerne englisch an nem gymnasium, englisch leistungskurs, also kanns so schlecht nicht sein.

und "sie gehört MIT ihr" ist auch noch n falscher deutscher satz, das wird dir jeder bestätigen können Augenzwinkern

Und nein, ich übersetze NICHT platt, denn die normale richtige wendung ist hald eben belong TO somebody. (lexikon)

deswegen haben die unter mir das wohl auch alle so geschrieben Augenzwinkern

'Belong to' describes ownership: the blue 1963 Ford Thunderbird belongs to me, the rusty 1989 Dodge belongs to you. It's the traditional sense of 'belong'.

'Belong with' describes similarity and where something should be categorised: in a library Dickens belongs with Hardy and Austen.

So, und im übrigen steht belong WITH auch glaub ich nich in nem Lexikon.

Genug damit ?

und belong to heißt auch nicht mit ihr gehören, sondern zu ihr gehören.
ZU ihr, oder haste ich gehöre mti dir schon gehört ? nein ? deswegen heißt belong to zu dir gehören.

das is jetzt aber ne deutsche frage Augenzwinkern

Und abgesehen davon, gehörts nicht in nen "suche grafiken" thread!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 22.10.2009 17:54.

22.10.2009 17:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ahm nein, ich bin nicht sichr dasds es to heißt xD
im normalfall ja, also zu 90, prozent, aber es exisitiert auch mit with, somit ist das hier richtig.

Weils beide Versionen mti anderem zusammenhang gibt Augenzwinkern

und das is jetzt garantiert RICHTIG !

22.10.2009 20:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

diskutiert doch nicht ö.o
is halt jetzt so, ob falsch oder richtig ist schnuppe (:

23.10.2009 15:39 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

is auch total sinnlos die Diskussion. Auftrag ist 'with me' und basta. Bei der Arbeit macht ihr auch das was der Chef verlangt, ob ihr es nun für richtig haltet oder nicht. Also pshd jetzt. Freude

Ich werd mich gleich dran setzen.

So Edit:

Walli is fertig; allerdings bin ich grad unkreatiev und hab keine Ahnung wie ich die Schrift reinbekommen soll. Deshalb einmal die Versin mit &' einmal ohne Schrift. Vielleicht mag sich ja jemand an der unfertigen Version versuchen &' fertig machen. [:

Dateianhänge:
png Walli.png (2 MB, 39 mal heruntergeladen)
png Walliunf.png (2 MB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 23.10.2009 18:31.

23.10.2009 17:09 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Dreamy Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH