Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dainas Mini Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dainas Mini Hofservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Dainas Mini Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten:

- Charakter
- Steckbriefumtragung

Wir suchen:

-im Moment nichts

Belohnungen:

Regeln:

- ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht 100 Aufträge pro Tag erledigen
- bitte schreibt einen kleinen text was ich machen soll
-damit ich weis das ihr die regeln gelesen habt,schreibt in den Titel Italien

Beispiele:

Charakter:

Pferdename ist ein besonders ruhiger Walach. Im Umgang mit Menschen ist er ruhig und gutmütig. Unterm Sattel gibt er volle Power und zeigt sein Können. Auch mit dem Hufschmied und Tierarzt hat er keine Probleme. Auf Turnieren jedoch ist er nervös und ängstlich,denn dann schleichen sich immer die kleinen fehler ein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 27.12.2009 16:24.

27.12.2009 16:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du evt ein Beispiel für einen Chara? oder eine Urkunde? (:

27.12.2009 16:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such ma schnell smile
27.12.2009 16:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dainas Mini Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH