Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer der mir Design macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Designer der mir Design macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Suche Designer der mir Design macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Reiterhof.Reiterhof@t-online.de
Homepage: http://reiterhofnevada.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: neja kenn mich nicht gut aus..
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau..

Textfarbe: Schwarz oder Dunkelblau
Schriftart: Nicht zu schnörklich..!
Text: ..immer 4 Hufen vorraus
Ausrichtung [oben, unten,...]: Menü links und Iframe inna mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht zu viel brushes
Frames [bei Designs]: Menü,Iframe und 2.Menü oben
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im moment hab ich keine....aber etwas winterliches mit Pferden

Bilderquelle: -
Sonstiges: wenns geht bitte coden!

07.11.2009 22:49 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal Probiert, das Bild ist von ^^ em , mit dem blau , ich dachte das ich das eisige vom Winter etwas hervorhole. Das mit den Menüs habe ich nicht kapiert (bei oyla geht nur 1 Menü) , deshalb habe ich das oben ein wenig kleiner gemacht, man könnte es also auch als Newsbox nutzen ^^

So , genug gefasselt, hier das desi

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.11.2009 23:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Reiterhof Nevada<3

Themenstarter Thema begonnen von Reiterhof.Nevada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus..haste auch vielleicht noch nen code dazu?

07.11.2009 23:28 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf

ne , kann leider nicht coden .... aber schau mal in der VRH Suche-Biete , ich glaube der Service von Sarah bietet das coden und einbauen auch an .....

ich habe dir mal ne PN geschickt xD
Achso , währe schön , mich einfach im Bildnachweis / Impressum zu verlinken :
Bianca vom RV Lindenhof (mit dem Link in meiner siggi)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 09:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

hab auch eins für dich,
hab das mit den 3 frames allerdings nicht verstanden und mich dann
an biaggis orientiert, da es so richtig zu sein scheint.

08.11.2009 16:09 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen

Desi ist schon gefunden , deswegen kann es geschlossen werden. Ich hatte nochmal ein neues Desi gemacht ^^

08.11.2009 17:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Reiterhof Nevada<3

Themenstarter Thema begonnen von Reiterhof.Nevada

für näächsten winter oder so können wirs ja benutzen

08.11.2009 17:55 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer der mir Design macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH