Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wichtige Charaktere für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wichtige Charaktere für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

wichtige Charaktere für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich
Wir [Jana & Ich] suchen dringend Player für wichtige Plotcharaktere für unsere Seite 'Freiheitskämpfer, die bald eröffnet werden soll. Ihr solltet dafür genug Zeit für die VPH und auch schon etwas Erfahrung haben. Ansonsten - Meldet euch einfach Augenzwinkern LG - Lea & Jana

BaghiraVERGEBEN[/color]

Klick

Charakterzüge in Stichpunkten
• gehört als einzige Stute zu Zentagon's Herrscherkreis
• klug und gewitzt
• hat immer die besten Pläne für den nächsten Feldzug
• kann perfekt in verschiedenste Rollen schlüpfen
• lockt die Hengste aus der freien Herde in die böse Herde



AbraxasVERGEBEN[/color]

Klick

Charakterzüge in Stichpunkten
• Zentagon's rechte Hand
• der Gewaltätigste der Herrscher
• seine Stärken sind seine Kraft und Reaktionsfähigkeit
• handelt oft ohne nachzudenken



Zodiak VERGEBEN


Charakterzüge in Stichpunkten
• kleiner Bruder von Zentagon
• klug & kräftig
• hat oft gute, hinterlistige Ideen
• weiß seine Kraft gut einzusetzen
• kann praktisch denken


__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .B u b b l e s.: 14.02.2010 16:17.

10.02.2010 17:27 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt Zodiak. ich würde ihn gerne haben wollen

__________________

11.02.2010 12:29 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
My Love
Mitglied


images/avatars/avatar-48423.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ebenfalls Interesse an Zodiak. Bei Bedarf werde ich mich bewerben (?). Augenzwinkern
11.02.2010 14:10 My Love ist offline E-Mail an My Love senden Beiträge von My Love suchen Nehmen Sie My Love in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Seite gehört ja Lea&Mir.
Freut mich das ihr euch gemeldet habt.

Könntet ihr bitte dies Ausfüllen:

Name:
Alter: [Kein muss!]
VPH Erfahrung?:
Wie lange bist du schon auf VPH?:
Hast du eine eigene Seite?unglücklich link)

Wenn ihr wollt könnt ihr auch nen Testbeitrag schreiben. : D
11.02.2010 14:12 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
Alter: [Kein muss!]
VPH Erfahrung?: ja hab ich
Wie lange bist du schon auf VPH?: schon lange
Hast du eine eigene Seite? http://slavajarequesta.square7.ch/wbblite/

"Gut dan willkommen in der Herde du musst dich nur an gewisse regel halten sonst bist du schneller tot als du Muh sagen kannst", meinte der Hengst. Er roch die Rosse der Stute und flemmte erneut. Der Hengst wanderte um die Stute herum. Sie war perfekt ein Fohlen von ihm zu bekommen. Der Hengst schnaubte und lächelte kalt. Der Hengst sah sie nur an. Natürlich würde er sie decken.´Der Hengst sprang mit all seinem Gewicht auf die Stute und hatte seinen Spaß. Nach dem er fertig war sprang er runter und ging wieder nach Vorne. "Daran musst ud dich gewöhnen. Ich darf allles was ich will", sagte er kalt. Er lächelte die Stute an.

__________________

11.02.2010 14:21 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke. : D

Das Forum ist auch jetzt eröffnet, also bräuchten wir schnell jemanden. Bitte meldet euch.

Hier gehts lang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1995: 12.02.2010 08:24.

11.02.2010 14:27 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von .B u b b l e s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen immernoch für Baghira und Abraxas!!!
Ihr könnt die Pferde auch sozusagen 'testen', ob ihr mit deren Charackter überhaupt zurechtkommt Augenzwinkern

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

12.02.2010 17:07 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eventuell Interesse, aber vorher würde ich gerne wissen, ob ihr eine mindest Postinglänge habt Augenzwinkern
12.02.2010 17:20 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von .B u b b l e s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sowas haben wir nicht... Man kann seine aktuelle Kreativität ja nicht erzwingen. Naja Augenzwinkern

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

12.02.2010 17:33 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Alter: 16
VPH Erfahrung?: Ja
Wie lange bist du schon auf VPH?: 4 Jahre
Hast du eine eigene Seite?: /

Wenn ihr wollt könnt ihr auch nen Testbeitrag schreiben. :
Diese Stute war ein einziger Ruin wie konnte man nur so dumm sein Wut stieg in ihr auf und wieder verfiel sie in die französische Sprache“ Mais te être con comme un balai“ Du bist dumm wie Stroh . Die Glücklich davon zu Wissen das sie einer dummen gegenüberstand stieg wieder Ruhe in ihr ein. An was sollte sie Denken? Was sollte sie fühlen? Hass wenn sie dieses Geschöpf nicht kannte „ Nun Temari...“ sie versuchte freundlich zu sein „ich habe bemerkt das du innerlich sehr ...“ sie setzte ein Pause ein „ zerstreut bist!“ der Satz war noch nicht zu Ende aber dennoch richtete sie wie gewohnt ihre Scharfe stimme gezielt ein „ Kannst du mich zu einer Wasser stelle bringen?“ fragte sie und wollte sie gleichzeitig testen. Sie versuchte ihre Zunge zu zügeln. Langsam brach die Dunkelheit ein und wieder einmal würde sie an Mondlicht erinnert werden, sie gehörte nie zu diesem Volk. Leise ging sie zwei Schritte und schüttelte den Kopf viel in Erinnerungen an Schöne sowie auch schlechte doch was sollte sie sagen? Sie konnte es nicht übers Herz bringen so liebevoll zu sein wie sie als Fohlen war , sie wurde früh trainiert ihre scharfe Zunge einzusetzen anderen weh zu tun anderen einfach weh zu tun ohne das sie es beabsichtig hat. Manchmal wusste selbst sie nicht was sie tat was sie sprechen wollte es kam einfach und sie wusste das dies richtig war einzig und allein war sie jedoch nicht nein sie hatte ihre Würdevolle Schwester „Winterbucht“ flüsterte sie und ihren Bruder „Winternacht“ aber auch ihre Mutter und ihr Vater hatte sie. Morgenrot rappelte sich auf wurde wieder klar im Kopf wieder bemäsigt anderen weh zu tun sie schaute die weiße an „Mais te être con comme un balai“ Du bist dumm wie Stroh . Mehr viel ihr nicht ein auch wenn sie etwas sagen wollte sie tat es nicht den ihre Sprache verstand keiner.

Mais te être con comme un balai

Würde die Stute nehmen xD oder den Hengst könnt ihr entscheiden Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


12.02.2010 17:40 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hab ich Interesse an Baghira Augenzwinkern

Name: Mona
Alter: 16
VPH Erfahrung?: Jap, genügend xD
Wie lange bist du schon auf VPH?: 5-6 Jahre
Hast du eine eigene Seite?: Nein, nicht mehr

Kann ich für den Testbeitrag auch etwas von einer anderen vPh nehmen oder muss sich das auf das Pferd beziehen?
12.02.2010 17:59 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von .B u b b l e s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Lisa fröhlich

²Reining: Nein, muss nicht unbedingt aus der Sicht von Baghira sein Augenzwinkern

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

13.02.2010 08:55 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön ^__^

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


13.02.2010 13:34 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von .B u b b l e s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe heute Nachmittag zur Jana und ich denke, wir werden das dann besprechen Augenzwinkern

Ansonsten noch jemand, der sich melden möchte?

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .B u b b l e s.: 13.02.2010 14:22.

13.02.2010 14:22 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Zitat:
Mais te être con comme un balai“ Du bist dumm wie Stroh


ziemlich falsch Augenzwinkern konjugieren müsste man

verb être:

je suis
tu es
il/elle est
nous sommes
vous êtes
ils/elles sont



Hat der übersetzer gesagt ich habe nähmlich kein Französisch xD

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


13.02.2010 14:39 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von .B u b b l e s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden fröhlich

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

14.02.2010 16:17 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wichtige Charaktere für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH