Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche jdm. für Th Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jdm. für Th Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Suche jdm. für Th Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mohoin,
Ich suche jdm. nettes ;D der mit mir ein TH Rollenspiel machen will bzw. an Th interessiert ist und deshalb mitmacht Augenzwinkern und mir in Sachen Forum usw. hilft.

Also nur zur info ich werde dann bill übernehmen *reservierz* xDD

ich bin:
x13 Jahre
xnett
xGrafik erstellern ;D
xriesen Bill bzw. Th Fan
xinteressiert ein Rollenspiel zu machen
xgute kentnisse von bissl html ;D

ihr solltet haben/sein/können:
nett
kreativ
Grafiken können und nen proggy dafür besitzen
genauso begeistert von th sein wie ich ;D
lust daran haben
sich mit foren auskennen
und eine gute Rolle als Admin übernehemn
oft on kommen ;D

also denne bb und meldet euch schön^^
12.05.2006 20:57
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter möchtest du das Forum machen?
12.05.2006 21:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich weiß es nocht nicht genau.

why?

Edit: kenne mich aba eg sehr gut mit rapid aus. nur ob ichs auch da mache ist ne andere frage.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 12.05.2006 21:14.

12.05.2006 21:14
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich, je nach Forenanbieter, mitmachen würden smile

Edit: Rapid ist leider nicht so mein Fall - Goodboard?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 12.05.2006 21:15.

12.05.2006 21:14 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...könntest du ,mir ein Beispiel von dem Forum zeigen?

@Others: meldet euch^^
13.05.2006 09:12
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte noch aufs melden von Mephisto

@Others: meldet euch^^ jeder ist erwünscht großes Grinsen
13.05.2006 18:38
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vivi ich würde gerne mit machen ich mag th würde dann am liebsten Georg oder Tom spielen. welchen forenanbieter hast du in aussicht. Ich bin 20 jahre alt grafiken kann ich auch.

LG Sany

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 17.10.2009 14:03.

17.10.2009 14:03 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sanymaus
Als Tipp der Post ist vom 13.05.2006 Augenzwinkern
Daher denke ich das sich das Gesuche bereits erledigt hat ^^
17.10.2009 14:24 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche jdm. für Th Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH