|
 |
[B] Charakter schreiben |
Jenny321

Mitglied
 

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Ist es ok, wenn ich sie morgen mache? Muss jetzt nämlich gehen. Du solltest pro Pferd einfach mind. 3 Stichpunkte angeben. Danke und guten Rutsch.
__________________

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
|
|
31.12.2009 23:53 |
|
|
Jenny321

Mitglied
 

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Gut, ich mach sie heute Abend, ok?
__________________

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
|
|
01.01.2010 12:19 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied
 

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Hätte da auch einen Auftrag für dich
Name Sarah
Kontakt PN
Anzahl Pferde 4
Stichpunkte im Steckbrief
Bilder im Steckbrief
> MS Eurona HN
Und dann hätte ich noch drei Stück, deren Charakter du ausbauen sollst. Orientiere dich bitte an den Erfolgen, den verlinkten Vorfahren [sofern vorhanden] und an diesem Charakter. Die anderen sollten auch ungefähr so eine Länge anschließend haben.
> Summer Delight
> Adventure Girl BT
> My Baby Blue Batilly
Möchtest du eine Belohnung haben ?
|
|
01.01.2010 14:33 |
|
|
Jenny321

Mitglied
 

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Ok ich mache erstmals die von Lenawoitas und dann schaue ich mal, ob es mir heute noch reicht, deine zu machen. Wegen dem bezahlen, du kannst einfach so viel geben, wie du möchtest, eine andere möglichkeit wäre noch diese:
Meine Freundin sucht jemanden, der ihr ein Design für repage.de coden könnte. Falls du das kannst, könntest du auch das als Belohnung machen. Ansonsten einfach Geld.
__________________

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
|
|
01.01.2010 19:15 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied
 

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
sorry, ich kann nur bei oyla coden
Dann würde ich dir 150€ pro Charakter geben ?
|
|
01.01.2010 20:07 |
|
|
Jenny321

Mitglied
 

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
@ ~Sarah~
Das ist in Ordnung.
@ Lenawoitas
Hab hier mal die Charakter, kannst natürlich noch Sachen verändern.
Avec Coeur ist ein ruhiges und ausgeglichenes Pferd. Er ist absolut brav im Umgang, sowie unter dem Sattel. Der Hengst verfügt über ein aussergewöhnliches Springvermögen, aber auch in der Dressur ist er für sein Alter schon sehr erfahren. Avec lernt sehr schnell und gerne, er braucht viel Beschäftigung, sonst wird es ihm schnell langweilig. Trotzdem ist auf ihn immer Verlass und er möchte seinem Reiter immer alles recht machen.
Sowohl den Umgang mit anderen Tieren als auch den Besuch des Tierarztes oder Hufschmiedes ist Avec Coeur gewohnt. Überhaupt ist der Hengst sehr wohlerzogen und verlässlich. Beim Arbeiten ist er stets wachsam und konzentriert. Hat er mal einen schlechten Tag, ist er jedoch unmotiviert und macht was er will. Doch dies kommt eher selten vor.
Wenn man Wanderfürst mit einem Satz beschreiben müsste, wäre wohl „Das Verlasspferd schlechthin“ der treffendste. Denn Wanderfürst ist immer bei der Sache und es kommt eigentlich jeder mit ihm zurecht. Sei es nun beim Reiten, oder beim sonstigen Arbeiten mit ihm. Der Hengst liebt lange und ausgedehnte Ausritte. Beim Springen lebt Wanderfürst immer so richtig auf. Aber auch in der Dressur ist er sehr begabt. Er ist ein super Turnierpferd und bleibt selbst bei grossem Tumult stets ruhig. Wanderfürst ist sehr verspielt, deshalb braucht er immer etwas zur Beschäftigung in seiner Box, wie zum Beispiel einen Gummiball. Er liebt es auf seiner Koppel herum zurasen.
Der Hengst ist absolut Schmiede- und Verladefromm und hat auch vor dem Tierarzt keine Angst.
Wer Autumn Sun zum ersten Mal sieht, wird sich sofort in ihre besondere Farbe verlieben. Aber Autumn hat nicht nur das zu bieten. Die Junge Stute ist ein sehr zuverlässiges Pferd, dass aber auch gerne mal ein wenig herumzickt und sich nicht alles gefallen lässt. Weiter steht Autumn total gerne im Mittelpunkt und liebt es, auf der Weide herumzutoben. Seinem Menschen gegenüber ist die Stute sehr liebenswert und treu, es müssen ihr aber klare Grenzen gesetzt werden. Auch im Umgang mit anderen Pferden ist Autumn Sun sehr brav, da sie Streit mit solchen stets aus dem Weg geht. Unter dem Sattel ist die Stute sehr brav. Sie ist sehr Springbegabt, mag aber rasante Ausritte lieber. Aber auch Vielseitigkeit mag Autumn sehr.
Summer Delight ist eine flippige und temperamentvolle Stute. Sie ist sehr brav im Umgang und eigentlich überhaupt nicht schreckhaft. Doch den Tierarzt und den Hufschmied mag sie nicht besonders. Delight ist sehr arbeitsfreudig und erfahren, sowohl im Parcours als auch bei der Dressur und Vielseitigkeit. Sie geht sehr gerne auf Turniere und klassiert sich immer weit vorne. Aber auch im Gelände stellt sich die Stute sehr gut an. Sie liebt ruhige Ausritte, bei denen sich Pferd und Reiter entspannen können. Aber auch ausgiebiges Putzen und kraulen mag Delight sehr. Mit anderen Pferden versteht sie sich super. Sie ist nicht gerne alleine und muss immer einen Kumpel um sich haben.
__________________

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny321: 01.01.2010 20:50.
|
|
01.01.2010 20:14 |
|
|
Viviana

ehemals Reining
 

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
Hi, ich hätte ein paar Aufträge für dich. Schau doch, wenn du magst in diesem Theard vorbei
lG, Mona
|
|
04.01.2010 01:11 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied
 

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Kommt da noch irgendwas ?
|
|
06.01.2010 16:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|