Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Tierarztpraxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Tierarztpraxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Layout für Tierarztpraxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens bei einem TA bei mir um die Ecke angerufen, um zu Fragen ob ich einen Flyer aushängen darf und bei der Gelegenheit gleich einen Auftrag für Fotos von Praxis und Team und dem Design der Website bekommen.

Würd mich über feedback von euch freuen, habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge und wiie gefällts euch allgemein? Findet ihr das Design angemessen für einen TA?

Auf die Hauptseite würde dann noch ein Bild vom Team kommen, aber die Fotos muss ich ja erst noch machen. Der eine rote Button wäre der Linkeffekt, das Logo bekomme ich nochmal in größer, dann ist es auch nichtmehr so verschwommen.

Hab jetzt mal zwei Beispiele gemacht, wie die Startseite (anderes Bild natürlich^^) und die Kontaktseite fertig gecodet aussehen könnten.

Ich hoffe mal der Programmierer kann das so technisch umsetzten...

Alle Fotos von mir.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 01.10.2009 22:53.

01.10.2009 22:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön. <3
Wenns Logo nicht so verschwommen wär (was ja behoben wird), wärs perfekt!
Würd ich sofort hingehn. großes Grinsen
01.10.2009 22:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll smile

wenn dann noch das Logo schöner ist und alles.
würds ja mal megagern auf der Homepage später sehn.
01.10.2009 22:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

Danke, wie gesagt das Logo kommt nochmal in besserer Qualität drauf.

Die jetzige Homepage findet ihr hier: http://www.tierarzt-unterschleissheim.de

Werd demnächst die Fotos machen (Ronja muss auch als Modell herhalten, im Wartezimmer
und als Patientin großes Grinsen ) und dann kommt denke ich auch relativ bald das Design online.

Habs schon abgeschickt, ich hoffe es gefällt ihnen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 01.10.2009 23:03.

01.10.2009 23:02 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Finde ich dein Design alle mal besser! smile
01.10.2009 23:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Wow, ich finds toll, wär ich da in der Nähe, würd ich sofort hingehen, find es echt toll, auch von den Bildern her...

01.10.2009 23:05 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich kann mich nur zitieren:
Zitat:
Woa, ein Traum. DA würde ich auf jeden Fall hingehen. Total schön, schlicht (im positiven Sinne) und professionell. Wow. <3

Das ist wirklich der Hammer, Wooooow. <3
02.10.2009 08:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Finde es auch super schön und ansprechend, trotzdem seriös, was bei einer Tierarztpraxis ja auch nicht unwichtig ist. Ich würde allerdings die Menüleiste ein bisschen weiter nach Links setzen, wenn die Bilder im Mainframe sind wirkt es nämlich irgendwie gequetscht.
02.10.2009 09:02 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Zitat:
Original von Pösi
Finde es auch super schön und ansprechend, trotzdem seriös, was bei einer Tierarztpraxis ja auch nicht unwichtig ist. Ich würde allerdings die Menüleiste ein bisschen weiter nach Links setzen, wenn die Bilder im Mainframe sind wirkt es nämlich irgendwie gequetscht.

<3

02.10.2009 09:48 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wow, super gut gelungen! <333
Toll!

LG

02.10.2009 10:46 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Finde ich toll. Professionell und trotzdem freundlich.
Aber verzeih, das Bild in der Mitte finde ich nicht so passend. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.10.2009 12:19 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

Danke euch.

Hab das Layout nochmal minimnal überarbeitet und dabei den mainframe etwas größer gemacht!

@:Noah wie schon oben geschrieben ist das Bild natürlich nicht das entgültige, sondern nur ein Platzhalter um zu zeigen, wies mit Bild ausschauen soll. Das Bild, das na noch hinsoll muss ich erst machen. Genauso ist der Text nur schnell hingerotzt und es gibt keine Garantie auf grammatikalische Korrektheit ;D

02.10.2009 13:30 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Achso na dann. Freude

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.10.2009 14:21 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

WoW,
für eine Tierarztpraxis perfekt =D

02.10.2009 14:45 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Dein Layout ist seeehr viel ansprechender als das jetzige. Mir gefällt's super, ich habe nichts dran auszusetzen.

Artwork ©B1nd1
02.10.2009 15:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Totale Liebe *__*
Das ladet so richtig ein irgendwie.
Hast du toll gemacht +tätschel+ (=

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

03.10.2009 10:04 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Gefällt mir sehr gut! smile
Ich denke das kann sich so sehen lassen.
03.10.2009 10:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Bin grad sprachlos deswegen sag ich einfach nichts dazu.
Oh, Moment, ein Wort noch:
Perfekt!
Liebe Grüße <3

Not sure if...

03.10.2009 13:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Layout für Tierarztpraxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich voll klasse!
Weiter so Augenzwinkern

03.10.2009 18:50 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das logo solltest du eben noch ändern und die schatten der tiere sind zu stark. ansonsten gefällt es mir auch wesentlich besser als das jetzige.

03.10.2009 19:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Tierarztpraxis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH