Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Theme "Vagabond Shoes" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theme "Vagabond Shoes"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Theme "Vagabond Shoes" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "Outfit" für meinen Auslandsblog!
Header wird denke ich noch durch ein ähnliches Foto ersetzt - je nachdem, wo ich am Ende in den USA landen werde. (:

In die Leiste rechts kommen noch die Monate in Form von Zahlen, anklickbar, sodass man darüber zu den jeweiligen Einträgen gelangt. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das genau gestalte, also lass ich's jetzt mal weg oder reiche es später nach. Außerdem sollen da noch ein Twitterding und ein paar Links hinpassen.

Bin dankbar für alle Meinungen!

Header
Pattern

Dateianhang:
jpg Blogoutfit_2.jpg (380 KB, 238 mal heruntergeladen)

Artwork ©B1nd1
08.10.2009 01:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ist dir sehr gut gelungen, toll! fröhlich

LG

08.10.2009 10:00 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut!

08.10.2009 10:24 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Goyalin Goyalin ist weiblich
» Als gäbs kein Morgen mehr.

images/avatars/avatar-46297.png

Eigentlich schön, allerdings gefällt mir der Kontrast zwischen dem S/W Header und den restlichen Farben nicht so gut.

[Off Topic : Viel Spaß in Amerika (: ]

08.10.2009 12:45 Goyalin ist offline Beiträge von Goyalin suchen Nehmen Sie Goyalin in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Das Schwarz/Weiße passt auch meiner Meinung nach nicht gut zum Rest. Vielleicht lieber einfach nur ein bisschen Sättigung (und nicht alles) runternehmen, damit es so bräunliche wirkt.
Ansonsten gefällt mir Aufbau, Farbwahl & Coding total gut.
Sieht echt ansprechend aus <3
08.10.2009 19:05 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ehm. Mich hauts jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Der Header ist als erstes mal vollkommen fehl am Platz. Schwarz weiß, gliedert sich überhaupt nicht in den rest ein und.. ja. Es fehlt Bearbeitung, Schrift, Effekte, whatever XD
Der Rest.. hm. Ich weiß nicht, die Farben sind okay, auch wenn sie ein wenig, entschuldige für die Wortwahl, kackig wirken.
Sonderlich viel sehe ich leider nicht in deiner Arbeit.
Tut mir leid :x

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.10.2009 12:56 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Theme "Vagabond Shoes"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH