Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [V] Braunes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Braunes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

[V] Braunes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soho ^^ ich hab mich auch mal drangesetzt. Also die erste Version ist mit einem Pferd drauf und Beschriftung. Die zweite Version ist das Grundgerüst smile

Version 1:
x

Version 2:

x

Quellen: x| The-Peril.com | Shizoo.froozen-media.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 09.10.2009 17:12.

06.10.2009 14:12 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir Mal ein paar Verbesserungsvorschläge auf:
1. Die Schalgschatten sind zu stark.
2. Die Schriftarten finde ich nicht so schön und das Gold ist irgendwie unschön zusammen mit dem grau von Main und Menü.
3. Ich würde ein größeres Bild nehmen. Du hast riesigen Platz für Bilder (ein Traum für jeden Grafiker ^^) und den kannst du ruhig ausnutzen.
4. Vielleicht würde ich den Brush im Main durch einen Punkt ersetzen. Ich glaube das würde mehr den Eindruck von einem Konzept erwecken.

Aber ich finde es toll dass so viel Platz drum rum ist und das Main und das Menü trotzdem nicht zu klein sind.
Also für meine Verhältnisse sehr wenig Kritik... Ich mags irgendwie smile
Liebe Grüße <3

Not sure if...

06.10.2009 19:27 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Queeni.

Ich werd mir deine Kritik in Zukunft zu Herzen nehmen [;
^^

06.10.2009 19:57 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

Reinedetiert ;]

09.10.2009 17:13 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [V] Braunes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH